» »

Sex mit einem Blinden

Deevr 7klei{ne Prxinz


Klasse, ich wusste nicht, dass es sowas gibt (screenreader). Wieder was dazu gelernt, danke für die Info.

Worauf sich mir jetzt die Frage stellt, ob es nicht, gerade bei Benutzung eines screanreders, wichtig ist, dass der Schreiber Wert legt auf Orthografie und Zeichensetzung ... . Wenn ich mir vorstelle, dass ich bereits ab und zu Verständnisprobleme habe, wenn die ganzen Pisageschädigten alles klein und dazu noch ohne jede Interpunktion schreiben ... .

Grüße vom kleinen Prinzen

DLer kl~ei:nge^ Pyrinxz


Oh je,

über die Pisageschädigten herziehen und dann zu doof sein, screenreader richtig zu schreiben :(v

Grüße vom kleinen Prinzen

n*ordiic-hh


@

Wir sind hier in der Rubrik "Sexualität". Zu Deiner Frage schicke ich Dir eine pN.

N@ach{tsiJlber


Okay, ein wenig blöd war die Frage ja schon, trotzdem steckt dahinter meines Erachtens eine Unsicherheit vom Threadsteller. Das es zum Thema gemacht wurde ist doch okay. War vielleicht ein wenig kurz gedacht...

nIordi~c-hh


@

Ich kann nachvollziehen, wenn Leute unsicher sind, wie sie mit einem Blinden umgehen sollen. Damit habe ich kein Problem und die meisten sind nicht lange unsicher, weil ich dafür sorge, daß sie es nicht sein müssen. Aber ich finde es trotzdem einigermaßen absurd zu glauben, ein Blinder kriegt keinen hoch, weil er ja nicht sieht und also nicht begehrt.

NBachmtsiVlxber


Okay, stimmt. Ich hatte die Frage nicht mehr so genau gelesen. Ist natürlich mehr als bekloppt. Oder zu wenig Einfühlungsvermögen?

n0ord<ic-hxh


@

Er hats ja nun eingesehen; und ich bin nicht nachtragend.

Spannend zu diskutieren bleibt die Frage, ob und inwieweit Nichtbehinderte Behinderte (oder Leute mit Handicaps) überhaupt als Menschen mit einer eigenen Sexualität ansehen. Das aber vielleicht eher in der neu eingerichteten Rubrik im Forum

lZustmkonst"er


er fickt ja nicht mit dem auge..

sondern wie wir alle mit dem schwanz. und alleine die vorstellung reicht doch aus um rattenscharf zu werden. da muß man nix sehen. phantasie!!!

dOonalid kduck


@ just-rf

Sorry, aber vorm fragen stellen erst Gehirn einschalten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH