» »

Vorzeitiger Samenerguss - Anaesthesin-Salbe 20%?

emntenQ4rscxh hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Hat wer erfahrung mit Anaesthesin-Salbe 20% um den Samenerguss herauszuzögern ?

lg

Antworten
MCicheel25


ist das ne salbe aus dem sexshop *g* des nämlich zu 99 % nur schwachsinn... aber sowas solltest wohl selber testen .

wweioserxmann


laß es sein

mir hat mal ein "Arzt", viel Ahnung hatte der wohl nicht von seinem Fach, Anaesthesin-Salbe für uns verschrieben, weil meine Frau dmals immeer Schmerzen beim penetrieren hatte. Der Erfoölg war umwerfend im wahrsten Sinne des Wortes!

AxZN


Was du brauchst ist Benzocain...schau mal bei den durex performa kondomen nach. die alle enthalten benzocain (ich glaube 5%). es gibt's auch als spray.

wdeis ermxann


@azn

Bezocain ist der Wirkstoff von Anaesthesie-Salben oder Cremes. Das Zeug wirkt derart abtörnend, daß daß Du überhaupt nichts mehr fühlst und infolgedessen natürlich auch jede Erektion zusammenbricht.

Amkay


Da gehen die Meinungen auseinander....

Wir haben auch diese Kondome benutzt, weil er immer zu früh gekommen ist! Und er hat immer etwas gespürt und es hat einfach auch viel mehr Spaß gemacht, weil das ganze nicht nach 10 sek vorbei war!

Liebe Grüße

V*enusx82


Ein Exfreund von mir hatte sich mal so eine Creme auf den Pimmel geschmiert.

Und ich hab ihm einen geblasen.....er hat nicht dran gedacht, dass er das Zeug drauf hatte.

Und ich wusste es nicht......... :-/

Mein ganzer Mund und Rachen war betäubt! Ich dachte, ich kriege keine Lust mehr!

Und das Zeug in meiner Muschi?

Nein danke!!!!!!

Dann lieber ein bissel üben!!!!

>:(

VDevnusx82


Ich meinte "Luft" anstatt "Lust"

Die hatte ich übrigens auch nicht mehr! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH