» »

Übergeben nach sex

myi'ky20x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo @all,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal das gleiche Problem hatte, oder auch hat …?

Ich muss sagen das ich sexuell echt nicht unerfahren bin (habe so ziemlich alles schon mal probiert), nur die letzte zeit ist es so das ich eigentlich gar keine lust mehr auf Sex habe oder besser nur selten, auch wenn mein Kopfkino auf hochturen läuft.

Aber zu meinem Problem, wenn ich Sex hatte muss ich mich anschließend immer übergeben.

Ich habe erst gedacht das es an meiner partnerrin liegt, dann habe ich mit einigen anderen Frauen (und Männern) geschlafen, aber es ist immer das gleiche anschlissend muss ich mir was ausdenkenden um ganz schnell auf bad zu kommen.

Beim Arzt war ich auch schon der hat mich komplet auf den kopfgestelt und meinte das ich so gesund bin das es bei meinem Lebenswandel (Ziegerretten, Alkehol in masen, wenig schlaf und ca. 14-16 st. Arbeit am tag) schon unheimlich ist.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter den eigentlich ist Sex ja was schönes vor allem wenn Mann/Frau für alles offen ist .Mir grault es jetzt schon wieder da vor wenn ich mit meiner Freundin ins bett muss (sie besteht auf regelmäßigen Sex ,min. 2 x die Woche)

Gruß Mike

Antworten
dEabFb33


Sorry, aber bist du sicher, dass du dich wegen des Sex übergeben musst?

Kann es evtl. sein, dass du dir was eingefangen hast, Virus oder sowas? Gibt durchaus körperliche Unwohlheiten, die sich erst bei körperlicher Anstrengung bzw. völliger Entspannung zeigen.

Oder evtl. eine psychische Sache? Dass z.Z. grad etwas hochkommt, dass du schon längst als verarbeitet erachtetest?

Vielleicht solltest du die Meinung eines weiteren Arztes einholen und dich nochmal durchchecken lassen.

g(erharxd j.


mir ist es auch schon passiert daß mir anschließend richtig schlecht war. das lag aber daran, daß ich fix und fertig war und der kreislauf nicht mehr richtig mitgemacht hat.

darf ich mal fragen was du arbeitest? 14-16 stunden am tag kommt mir etwas übertrieben vor. vor kurzem war mal ein bericht im fernsehen von einem typ der schiffe verkauft hat. der arbeitete auch 14-16 stunden am tag. der hatte aber die partys auf den schiffen zur arbeitszeit gerechnet.

m6ik'y2000


Hi hi

Also eine körperliche Sache kann ich devenitiv ausschließen...!

Außerdem dauert das ganze ja auch schon seit fast 4 Jahren, halt nur nie so schlimm wie die letzte zeit.natürlich tippe ich auch auf etwas psychische …möchte aber nicht unbedingt zum psychater.weill die immer mit sachen anfangen von denen ich nicht wissen möchte und ich auch weiß das diese sachen nichts mit meinem Sexualleben zu tun haben.

Ich hoffe eigentlich dass ich hier ein Partips bekommen kann, von Leuten die die gleiche Erfahrung mal gemacht haben.

Noch eben zu meinem beruf, ich bin früh Rentner und baue grade für meine Freundin ein haus und nebenbei versuche ich mein Abi nach zu machen und kümmere mich für ihre und meine Familie noch um sämtlich Angelegenheiten die mit Ämtern zu tun haben.

gyerhaprd xj.


-----

du bist frührentner und kannst für deine freundin ein haus bauen? na klasse. wie wird man unter so voraussetzungen frührentner?

m+iky2x000


rentner bin ich weil ich eine zimmlich blöde bluterkrankheit habe ...(irgendwelche gerinnungs faktoren zerstören sich immer selber)

und mit dem haus..?

das ist recht einfach wenn du vorher als manager arbeitest...

und deine frau noch arbeitet ....

aber das haus ist glaube ich weniger das pro

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH