» »

Durch erfahrenen Mann entjungfern lassen?

1V234t5678x90 hat die Diskussion gestartet


Mir geht seit einigen Tagen folgende Fragestellund durch den Kopf:

Wie wäre es für Frauen, wenn es eine Stelle bzw. eine Art Dienstleistung gäbe, wo frau sich von einem erfahrenen Mann entjungfern lassen könnte. So mit allem drum und dran. Mit sanfter entspannender Massage usw. Könnte doch sein, daß das mit weniger Angst und vielleicht auch mit weniger Schmerz vor sich gehen könnte. Soll ja auch Männer bzw. Jünglinge geben, die das erste Mal mit einer Professionellen erleben. Bin gespannt auf Eure Sicht der Dinge. Vor allem interessieren mich natürlich die Ansichten von Frauen.

Antworten
C"almMaxr


Soll ja auch Männer bzw. Jünglinge geben, die das erste Mal mit einer Professionellen erleben.

Gibt garantiert auch männliche Nutten, wenn du einen Profi fürs erste Mal brauchst... :-|

J+ay114


Hmm...

Geile knackige Mädels, die sich von einem wildfremden Mann entjungfern lassen und dafür dann auch noch Geld bezahlen?

Ruf mich an, wenn du deine "Geschäftsidee" verwirklichen willst..

SEor7ay%a1979


Tolle Idee... Willst Du eine Ich-AG gründen? ;-D

Finde das ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig. Die einzig richtige Alternative, um sich entjungfern zu lassen, ist meines Erachtens in einer festen Beziehung mit Liebe und Verständnis von beiden Seiten. Sämtliche Frauen, die ich kenne und bei denen es anders gelaufen ist (ONS oder ähnliches) haben danach noch darunter gelitten.

Mit einem wildfremden, evtl. alten Mann? Brrr... Schüttel... Ich glaube nicht, dass sich irgendeine Jungfrau freiwillig dazu bereit erklärt...

h:elixF pmomatxia


Soll ja auch Männer bzw. Jünglinge geben, die das erste Mal mit einer Professionellen erleben.

Ob diese denn hinterher so glücklich über ihre Wahl sind, ist eine andere Frage. :-/

JGamy1x4


Soraya1979

Verdammt, grade hatte ich meinen Chef angerufen und gekündigt, weil ich dachte, ich könnte bei dieser hervorragenden Geschäftsidee doch noch einsteigen..

Und jetzt kommst du daher und verunsicherst mich! *ks

Das ist wirklich nicht die feine Englische..

UEn*schduldsen+gexl


als ob die Jungfräulichkeit keinen Wert darstellen würde, die dann noch bei einem alten Sack und noch für Kohle einfach so mal losgeworden wird.

Noch mehr Dreck kann man wohl nicht werfen ;-D

Ufnschumldsengexl


Es gibt Typen, die schnallen sich Sprenstoff um den Bauch und knallen wie die Challanger, um dann 20 Jungfrauen zu bekommen. Mach denen mal Deine Geschäftsidee plausibel, was wäre es dann auf Erden doch schon sicherer..... ;-D

Jqayk14


Ähm.. Sind es nicht 54 Jungfrauen??

SWoraUyas19x79


@jay14

Sch...., schon wieder ein Arbeitsloser mehr... Aber wer sagt denn, dass es unbedingt Jungfrauen sein müssen? Soll da doch so ein paar ältere, sexuell unbefriedigte Damen mit Yorkshire-Terrier geben - die hätten auch mehr Geld für sowas übrig... Oder wär das nichts für Dich? ;-) ;-D

LG,

JUay1x4


@Soraya1979

Urgh, das ist ja wohl wirklich..

Also noch was Gegenteiligeres gibts ja wohl nicht...

JCay14


Unschuldsengel

Verdammt, du hast ja ne niedliche Tochter.. Wo kriegt man so eine her? (für den Fall, dass ich mich auch mal für Kinder entschließe ;-))

U1nscNhluldsxengel


Jay14

Ich weiß auch nicht ??? Bin aber sehr stolz, daß sie so gut gelungen ist. Ich kann Kinder nur wärmstens empfehlen, macht Spaß. :)^

C;asa7novax1


Wozu braucht Frau

zur Entjungferung eigentlich einen Mann ?

Es gibt doch die Dildos in entsprechender Größe und Frau kann es sogar selbst steuern.

JOay1f4


Wozu braucht Frau [...]eigentlich einen Mann ?

Es gibt doch die Dildos in entsprechender Größe und Frau kann es sogar selbst steuern.

Pssssssssst, Casanova, wenn sich das bei den Frauen rumspricht, sitzen wir Männer bald auf dem Trockenen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH