» »

Durch erfahrenen Mann entjungfern lassen?

U;nschJufldsen(gxel

Ne, dann kommt Vibrator Eliminator ;-D

C=asapnovax1

Jay14

Shit du hast recht und ich bin dann arbeitslos. ;-D ;-D

J-ürgcen xM

Neue Geschäftsidee?

Da muss ich euch Stümper leider enttäuschen. War alles schonmal dagewesen. So zu Zeiten des Mittelalters begab es sich, dass der lokale Herrscher das Recht auf die erste Nacht hatte. Hat sich dann über die Zeit irgendwie nicht richtig durchsetzen können. Spätestens seit Frau Merkel bin ich überigens auch für die endgültige Abschaffung dieses netten Brauchs.

Jürgen

D6ooZxLE

wird sich schwer durchführen lassen, da die meisten mädels sich doch irgendwo entjungern lassen und das meist im jungen alter ...

und da das ganze nur ab 18 erlaubt ist, denke ich, dass sich kein mädchen so lange bewahren wird, nur um so nen mann zu besuchen

sYtreiOfli/cht

Dieser "Brauch" fand allenfalls in Ausnahmefällen statt. Ist nur eine schöne Geschichte für Filme und Romane...

uqnTrexal

irgendwie werden hier des oefteren mal die 'alten saecke' angefuehrt und das ziemlich negativ.... WARUM sind die meisten jungfrauen (zumindest juengeren frauen) und 'alten saecken' denn so negativ eingestellt? in den 'vaterkomplex-faeden' hagelt es sonst immer toleranz und jetzt das... ~hm~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH