» »

Wie merkt Frau, dass sie befriedigt ist?

jMeanQgrexen


Aber deine eigentliche Fragestellung bezieht sich wohl eher auf das "wie oft bis......". Dazu kann ich nur sagen dass das total unterschiedlich ist..... Da spielen viele Faktoren eine Rolle (wann war das letzte Mal, wie heftig war der (letzte) O, wie war der Tag usw.) ... Mal kann ich gar nicht genug bekommen, mal reicht 1x. Habe es auch schon erlebt, dass ich körperlich gar keinen Orgasmus hatte, dafür aber im Kopf (wenn ich z.B. gemerkt habe wie gut es meinem Partner gefällt), dann kann es sein dass mich das auch schon ausreichend befriedigt, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Es gibt also (zumindest in meinem Fall) keine bestimmte Anzahl, bei dir ich (bzw. der Partner) sagen könnte: So, fertig; jetzt ist das Pensum erfüllt....

Deancer2in>thexdark


[qutoe]Befriedigt zu sein ist was anderes als an seine körperlichen und gefühlsmäßigen Grenzen gestoßen zu sein.

Nämlich? Das mit dem Gewalt-O gilt für beide Geschlechter: ein O mit Gewalt ist sowieso nicht besonders intensiv, das lohnt die ganze Mühe nicht, da soll die sexuelle Energie lieber im Körper bleiben. <<

bei mir: Je länger/geiler das Vorspiel, je befriedigender der O. Und dann reicht auch "nur" einer.

Ich kann mehrfach kommen. Der erste ist am "schwierigsten", weil, die Anlaufzeit ist lang. Aber dann geht es weiter.... wenn weitergemacht wird.

Kommen will ich. Klappt es nicht beim Sex, helf ich halt mit Spielzeug nach. Sex ohne O ist schlicht quälend für mich; die Energie "kocht", und weiß nicht, wohin. Mit mir nicht ;-)

AYn+ke21


Hhhmmm... gute Frage...

Also ich hatte beim letzten Sex einen tollen O mit meinem Freund und hätte trotzdem 10min später direkt nochmal am liebsten weitergemacht...

Naja das war so abends und als wir dann ins Bett sind (nach Mitternacht) da fing er an wirklich toll wieder überall an mir herumzuspielen... naja und dann hat er gemerkt, dass sein kleiner Freund wohl nicht so will wie er und einfach gute nacht gesagt... :-/

Also da hätte ich ihn auch an die Wand werfen können, denn ich war schon echt ziemlich aufgeladen... lach....

Nein, das war auch ne Ausnahme, sonst kann ich ihm schon sagen, "mach weiter" und er tuts auch, selbst wenn er nicht so kann oder will....

Das Beispiel fiel mir nur gerade spontan ein.... Sonst fällt mir meist nur das auf: Ein Mann schaltet nach seinem O irgendwie direkt herunter während Frau (zumindestens ich) da echt noch was brauch bis ich wieder heruntergekommen bin... lächel

N]acht-KrBokodxil


@Anke

Warum hast Du dann nicht einfach masturbiert und einen weiteren orgasmus genossen? Wenn er pennen will so lass ihn, braucht aber nicht Deinen spass zu verderben oder :-D

AYnk1e2@1


@ nacht-krokodil:

Hast du recht, aber ich war gestern eh komisch drauf, deswegen war ich irgendwie frustriert, hab mir da auch eher so eingebildet, dass mit uns was nicht stimmt... usw.... hatten vorher auch irgendwie ne kleine Krise... naja weiß auch nicht, mir fiel das beispiel wie gesagt auch nur ein, weil ich da eben trotz tollem o direkt wieder gekonnt hätte....

Waren irgendwie zwei Sachen auf einmal ;o)

Npacht-iKrokodxil


Ja Anke

Schön habts ihr frauen, ihr könnt immer wieder :-D Na ja wird schon wieder gut werden mit ihm.

A9nkex21


Ich denke das ist schon wieder gut... lächel

Obwohl er mich "abgewiesen" hat... naja also wenn der Kleine nicht will dann müssen wir Frauen wohl einfach zufrieden sein und da bringt wohl auch kein murren was, wie?

Naja nu seh ich ihn sowieso ne ganze Woche nicht... wie so oft... da ist man schonmal ein bisschen mies drauf ;o)

NEacht-?Kro]koZdixl


Wenn er nicht will nützt alles nichts. Aber warum will er nicht, ihr seid ja noch jung, eine ganze Woche nicht gesehen, da müsstet ihr doch übereinander herfallen :-D

Arnkxe21


Ich bin jung ;o) er eher weniger *grinsel*...

Nee mal im ernst, ich denke wir haben beide im Moment ein wenig viel anderes nebenbei noch um die Ohren und schließlich war es einmal ja auch klasse... ich klage sicherlich nicht x:)

Und wie gesagt kommt nun auch nicht oft vor, dass es bei einem mal bleibt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH