» »

Kondome ohne Latex -welche?

NneuQtrum


@ MondInBlauemWasser

Stimmt, das ist aber schon ne weile her.

Die dinger liessen sich, besonders bei gut bestuecktem und gebogenem Penis, nicht leicht abrollen.

Durex hat das aber verbessert und ich habe schon lange keine probleme mehr damit.... oder ist zur Routine geworden.

Ist aber wie vieles .. Geschmackssache.

Dank

Gruss

N

MrondIsnBlauebmWxasser


@Neutrum

Is noch gar nich sooo lange her,dass ich die Teile gekauft hab...seit wann isn das verbessert ??

N#eutxrum


@ MondInBlauemWasser

... oder ist zur Routine geworden.

Alles lesen.

Merci.

Grussle

N

N}eSutxrum


PS: Was nimmste sonst fuer welche ?

Gruss

N

MnondInB&lauemeWasxser


Ahso ;-)

Die Routine..aber weißt,wenn du NUR mit Kondomen verhütest (wie ich),dann sollte es beim Üben nicht vorkommen,dass eines platzt ;-)

Ich nehm gern Condomi (super safe in diesem falle) und HT Blausiegel (weiß nich ob das auch noch nen Zusatz hat wie "super safe").Aber ich hab auch keine Latexallergie..wollt die Avanti nur mal testen zwecks gefühlsecht und Sicherheit...

N@elutr6uxm


@ MondInBlauemWasser

Hmm, wenn du mit nem HIV+ partnerIn als HIV- zusammen lebst haste auch nicht viel der wahl ob mit oder ohne ...

;-)

Gruss

N

MLondInaBlaue]mDWaMsser


@Neutrum

Auch wahr..da sollte dann gleich 5Mal nichts passieren..Ich glaube da hätte ich zuviel Angst,dass was passiert...

N?eutCrum


@ MondInBlauemWasser

hmm, stimmt.

Aber die Angst habe ich vor 8 jahren uebernohmen genau wie die verantwortung fuer eine andere person die ich ueber alles liebe.

wie sollte ich denn auch zu der ersten person die ich wirklich ueber alles lieben sagen: "Ich liebe dich, wir sind seit 3monaten zusammen, aber wegen HIV+ werde ich dich verlassen."

War nicht einfach, aber aus dem grund, die kraft zu haben das alles durchzustehen und EVTL. schlimmes bei der person die man liebt zusehen...

wie auch immer, kondom hin oder her ... habe mich am Samstag nun vielleicht nach all der zeit doch infiziert aber nicht wegen sex und so ... nein, ein zugenkuss bei dem ploetzlich Zahnfleischbluten aufgetreten ist...

Zumindest schuetzen Kondome nicht immer .. Oder ? ???

N

M-ondInxBlaWue'mWasser


@Neutrum OT

Zumindest schuetzen Kondome nicht immer.. Oder ?

Sollten sie schon,wenn alles richtig läuft..

Tut mir sehr leid für dich -die mögliche Ansteckung :°_

NKeSutruxm


@ MondInBlauemWasser

Zumindest schuetzen Kondome nicht immer.. Oder ?

Das war auch mehr ironisch.

Kondome schuetzen halt nicht, beim Zungenkuss wenn ploetzlich Zahnfleischbluten auftritt .... %-|

Gruss

N

MpondIn%Blauem7Wasxser


@Neutrum

Oh sorry..äh daran hab ich nicht gedacht.Das is natürlich nicht vorhersehbar *seufz*

N5eutiruxm


@ MondInBlauemWasser

Hey bin gerade zurueck vom Test ergebniss. bin bis dato HIV-.

werde nun wohl fuer 4 wochen ne PEP machen und dann in 3 monaten weiss ich was es mit dem kuss auf sich hat.

Aber zumindest schon mal ein gutes ergebniss, da mein letzter HIV test schon 7 jahre her war.

gruss

N

MUon7dInBjlauemJWassexr


@Neutrum OT

Drück dir ganz fest die Daumen,dass es HIV- bleibt

NweutArxum


@ MondInBlauemWasser

Thanks you !!!

bin jetzt fuer 4 wochen auf PEP (falls meine private das ueber nimmt) und dann noch 2 monate warten ... *graus*

War ja voll geschockt, dass die gesetzlichen die Kosten fuer ne PEP nicht uebernehmen.

Gruss

N

POrxoR070fsRtexr


hey

ich würd mich mal inner apotheke informieren, die wissen meist am besten bescheid...marken tips etc. kann ich dir leider net geben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH