» »

Sex und Behaarung

HTaUns90x0 hat die Diskussion gestartet


Wenn ihr mit jemand Sex habt und bemerkt dabei, dass er äußerst stark behaart ist, würdet ihr ihn dann während des Sex wegschicken oder es den Akt zu Ende bringen und dann aber Schluss machen?

Antworten
E'hemOaliger &N]utzer (#A1159x06)


wieso bemerke ich es erst da?

sowas merkt man ja bereits vorher... es sei denn natürlich man trifft sich einmal und nimmt sich sofort ein zimmer.. das ganze auch ausschließlich im winter... :-/

m.ichvix3290


ich würd ihn scho davor wegschickn weil mir das zu unhygenisch wäre :(v

DXas C-ar~melion


unhygienisch? lol... ich denke mal wenn man sich wäscht dann ist man sauber! ausserdem gehören haare an den körper! haare sind ein natürlicher shutz z b gegen kälte, naja heute ziehen wir uns an,darum haben wir auch immer weniger davon! ich persöhnlich zihe einen mann mit brustbehaarung ,einem ohne dies vor! find ich voll geil.

ich hab auch haare aufm kopf...müssen die auch runter ,weil das ja soooo unhygienisch ist?

ich finde es ist geschmackssache und leider sind die leute heute sooo oberflächlich. wie kann man sagen ,das jemand der seine haare nicht wegmacht unhygienisch ist? lol das einzigste was ich als unhygienisch finde ist... wenn jemand einen vollbart trägt und den nicht sauber hält! aber es gibt viele frauen die auf vollbärte stehen. deswegen kann ich nicht alle barträger über einen kamm scheeren...

@Hans900... wegschicken...nö ,man kann darüber reden und einen kompromiss finden....haare sind normal! wir bekommen sie alle!!!! also normal!!!! aaaargl

demnächst sind zehen auch unnormal ,weil sie ja jeder hat und manche ihre füsse nicht waschen oder wie ??? ?

*nixversteh*

mfg

SiorayaK1979


Hallo, geht´s noch? Was ist das bitte für eine Frage? Wenn ich einen Mann liebe oder auf einen Mann geil bin, ist es mir doch sch...egal, ob er stark behaart ist oder nicht! Und obwohl ich nicht komplett enthaart bin, hat mich auch noch kein Mann weggeschickt oder nach dem Sex mit mir Schluß gemacht.

u5fo^83


ich kann schon nachvollziehn, das man dich deswegen manchmal sorgen macht. ( oder gedanken ) zumindest gehts mir auch so.

auch wenn das beispiel vom ersten posting etwas kontruiert klingen mag.

D;arkSl~ayexr


Nein ich muss euch allen widersprechen. Haare sind nicht natürlich, sie sind schlichtweg ekelhaft. Wenn ich jemanden mit Haaren (egal wo, selbst auf dem Kopf) sehe, muss ich mich fast übergeben. Ich selbst habe mir auch meine gesamten Körper- und Kopfhaare abrasiert (meine Freundin ebenfalls, ich nenne sie immer nur "Nacktschnecke"...) und lebe in einer hermethisch abgeriegelten Höhle westlich des Himalaja-Gebirges, wo ich meinem haarlosen Dolce Vita fröne. Also, ich wollte euch allen nur sagen, dass ihr alle nichts wert seid, wenn ihr euch nicht komplett rasiert und alle Haarigen sind ungepflegt und haben Läuse etc.!!! So.

DMas hCa1rmelxion


:)D

A`nkie21


Schon allein die Frage ob ich ihn direkt verlassen würde.... lach

Klar ich werfe ihn direkt von mir herunter und steck ihn mitsamt seinem kleinen Ständer vor die Tür, oder wie? lach

Also mein Freund hat haare und wenn ihr es genau wissen wollte überall und nun kommt mein "ich liebe es" aber ich würde es genauso lieben wenn er viel weniger hätte.... also was soll das alles? Das ist mir sowas von egal... lächel :-D

Tsortxola


He, DarkSlayer, gibt's da bei dir nicht den Yeti? Da muss man doch zwangsweise über seine Haare stolpern. ;-D

GPuts@2


Also meine Freundin mag meine Brusthaare :)D

D}arkSlJayexr


@ Tortola

Nö, dem haben meine Nacktschnecke und ich eine Gratis-Laser-Behandlung zur Firmung geschenkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH