» »

Mit 23 noch Jungfrau

Zhot`teIlbaexr

@ Heiko 1:

Dann empfehle ich DIr den Link, den liq hier am Anfang geposted hat.

Nur so die ersten 80 Seiten (;-D Kein Witz, auch wenn es erst ma lso kilngen mag...).

Einige Langzeit-JM/JF - vor allem solche, die es inzwischen nicht mehr sind - sagen, der Thread hat ihnen sehr geholfen, die JM/JF-schaft abzulegen, andere halten ihn für nutzlos, wieder andere gewinnen zumindest neue Erkenntnisse und Denkanstöße daraus.

Meine persönliche Überzeugung ist jedenfalls: Langzeit-JM sollten sich zumindest die ersten 80 Seiten durchlesen.

ivnkobnar

Es tönt jetzt blöd: aber ich müsste mal mit einer Frau schlafen dich ich nicht liebe. dann wüsste ich wie das mit meinen schmerzen funktioniert (evtl. sinds ja dann gar nicht mehr so stark). dann hätte ich auch keine komplexe mehr, auf frauen, die mir was bedeuten, offener zuzugehen. versteht ihr?

aber ich trau mich doch nicht einfach ne frau anzsuprechen oder ne kollegin, ob sie mit mir schlafen will.

i9nkxoba1r

zudem wärs für der parnter egal, wenn die schmerzen auftreten würden. es geht ja nur um sex. es wäre halt anders bei einer beziehung.

aber versteht mich nicht falsch. würde nie ins puff. ist unter meiner würde und unter der würde dieser frauen, die oft nichts anderes machen können, um geld zu verdienen, sind ja meistens irgendwelche ausländerinnnen, jedenfalls hier bei uns in der schweiz.

gruss

M[arkC,axm

Jungmann im "Alter"

was so negativ dran ?? bin mit 28 auch noch JM, hat aber Aussehens-Gründe usw., egal es gibt doch 5 gegen......kenne viele die bis an ihr "lebensende" nur noch "solo arbeiten". in heutigen zeit ne frau zu bekommen ist sehr sehr schwer, bei den anforderungen, oder es sei denn du bis südländer oder hast xxxl, dann gehts von alleine. ;-D

S0ie1J98x2

bin auch 23 und noch jungfrau.

AxnnexS

Mein Nachbar ist 35 und auch noch JM. Leider kann ich nicht helfen :°(

lvucian|o ag*nexlli

...oder es sei denn du bis südländer oder hast xxxl, dann gehts von alleine.

hehe, so wird also von uns südländern gedacht...interessant

ich hatte leider auch nicht so viel erfolg bei Mädels(bin 18), liegt nicht am Aussehen denke ich, bin einfach nicht der, der Mädels einfach mal so ohne sie zu kennen anspricht...

K;itsuxne

vielleicht hilft akupunktur ja auch?

ehrlichkeit finde ich in dem bereich auch wichtig, denn kommunikation ist alles. mögllichst unverkrampft reden, würde ich sagen. auch, wenn ich als frau mit einem jungfräulichen partner wohl kleine schweirigkeiten hätte-weil man sich doch etwas unter druck gesetzt fühlen kann, wenn man weiss, es ist das erte mal....

clrazyg Horsexs

du hast sorgen! ;-D

denk nochmal drüber nach, wenn du über 30ig bist und noch jungfrau.

ich freue mich zu lesen, dass es heutzutage auch noch junge leute gibt, die nicht schon mit 14 oder 15 ihre ersten erfahrungen gemacht haben.

ich kann es zwar nicht beweisen (der zug ist abgefahren), aber ich behaupte, dass man den sex mit Ü 20 besser geniessen kann bzw. der partnerin mehr freude bereiten kann als mit 14 oder 15!

i\nkobaxr

du hast sorgen!

nein, ich hab nicht sorgen, weil ich 23 bin. müsstest den ganzen thread lesen. ich hab sorgen, weil ich schmerzen habe und weil ich deshalb noch nie hatte und weil ich angst habe, dass das so bleiben wird, bis ich eben 30 bin. dass sind meine sorgen. wenn ich wüsste, ich hätte dieses problem nicht, dann wärs für mich nicht so schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH