» »

Nur selten Zungenküsse

EQmmexry


Kommisch ???

Also wie dein Freund empfinde ich es nicht

mCich%el31


chi-

Ich hoffe für dich du gibst dir dieses Progamm inzwischen nicht mehr?

tnotbo0815x-86


michel31

Was meinst du damit ?

cGhEix-


Doch, ich bin noch mit meinem Freund zusammen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern ;-)

Wenn es gar keine Zärtlichkeiten geben würde, wäre das was anderes. Aber kuscheln (was er auch gerne tut) ist mir noch wichtiger als das Küssen.

t4oto08415v-8x6


freut mich :-)

Ich frag einfach nochmal: Weiß irgendjemand Rat für mich ?

c[hi-


Frag sie doch mal nach den konkreten Gründen. Vielleicht hat sie gerade Probleme, über die sie nicht von sich aus reden will.

Wenn sie so ein Gespräch abblockt, sagst du ihr am besten, wie du dich fühlst und dass du die Zärtlichkeiten von ihr vermisst. Falls sie dann immer noch wie ein Eisblock reagiert, musst du selbst wissen, ob du ohne kuscheln usw. leben kannst :-/

t%oto0G815-8x6


Sie meinte letztens zu mir, sie hat keine Lust :-(

tiotot08`15-x86


Erst vorgestern kamen wir auf das Thema. Sie meinte ganz einfach:

"Ich hab keine Lust" und sowas wie "Ich stell ja auch keine Ansprüche, du musst mich ja nicht streicheln"

Dvoubxt


Hi,

vielleicht gibt es ganz einfach Menschen, die nicht so oft dieses Bedürfnis haben zu küssen oder anderweitig zärtlich zu sein...

Vielleicht wollen sie nicht soo oft küssen, eben nur manchmal... kann es nicht auch sein, dass einige Menschen den Kuss vielleicht als auch so besonders ansehen, dass sie nicht ständig küssen wollen.. ka sind nur so n paar Gedanken zu dem Thema...

Kann ja sein, dass sie nur küssen möchte, wenn sie das Bedürfnis dazu hat...ist natürlich doof, wenn du dieses Bedürfnis öfters hast, aber das tut ihr sicherlich auch leid, nur vielleicht kann se einfach nicht anders...

Hmm oder sie mag nu erst recht nimmer, weil du sie quasi "unter Druck" setzt mit dem Küssen... oder oder.....

Hmm entweder du akzeptierst es oder tjoar...

LG

Doubt

t1oto0n81f5-8x6


Manchmal hat man auch das Gefühl, dass das Problem nicht ganz ernst genommen wird. :°(

l/atinLaxbel


also

ich find zungenküssen richtig geil. aber man hat auch nur selten oder ab und zu so richtige "hammerküsse". und ab und zu gibt es natürlich auch phasen, in denen man sich nich wirklich oft mit zunge küsst. die würde ich aber jetzt nicht so schlimm interpretieren. hast du schonmal deinen freund gefragt, warum er nicht will?

grundsätzliche aussage: zungenkuss, richtig gemacht= das beste, was man mit zwei mündern machen kann ;-D

Cfind^e(re8lla?8x2


*mal auch was dazu sagen will*

ich finden küssen total intim, ich fins komischerweise intimer als sex. wenn ich meinen schatz küsse, dann schmecke ich ja seinen atem und wenn dann noch die zunge dazu kommt ist es noch ein tick intimer... einfach ein tolle gefühl jemanden so nah zu sein...

ich finde tiefe, intensive küssen gehören einfach dazu wenn man mit jemanden zusammen ist... :-) ich finds schöön zu küssen... x:) x:)

lZaHtin1a~bel


@ cinderella

da bekommt man grad lust auf so nen richtig schönen .... weichen.... liebevollen.... kuss!!!! :-x :-x :-x

sry für die offtopic-schwärmerei

D5er kle/ine Pexter


@chi & Olli86

habt ihr vielleicht mundgeruch? {:(

A?marxis


**

habt ihr vielleicht mundgeruch?

ich halt mir den Bauch... lol!

Ich muss gestehen, dass ich auch nur beim Sex Zunge küsse. Diese Art zu küssen ist so hocherotisch, dass ich sie nicht durch Routine abschwächen möchte... Sondern sie sparsam einsetze. Ich weiss, dass ich super küssen kann. Hatte da mal einen Lehrer, der es mir beibrachte... Seitdem gebe ich es weiter, in meiner Form.

Ich hatte in einer früheren Beziehung einen Partner, der mir bei jedem noch so kleinen Kuss wenigstens schnell seine Zungenspitze in den Mund schob. Es kotzte mich an.

Ich liebe auch sehr innige Umarmungen, die mit einem zarten Kuss anfangen und mit einem Wagenreiben aufhören... Das reicht für mich aus, um mich sehr tief verbunden zu fühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH