» »

Nur selten Zungenküsse

L-adxy15


Bei mir und meinem Freund ist das auch ganz selten (leider) bei uns hat sich das von anfang an immer mehr minimiert und ich kann gar nichts daran machen ich kann nioch nicht einmal sagen woran es liegt!

pqimpqer luda


Habt ihr schonmal überlegt, ob es an eurer Art zu küssen liegt? Sorry, aber vielleicht seid ihr einfach zu schlecht...? :-/ Und wenn man jemanden gern hat, will man ihn ja nicht verletzen, indem man ihm das einfach so sagt.

t{ri<nCetxy85


bei meinem Freund und mir ( sind seid 1 1/2 Jahren ) ist das mit den Zungenküssen auch sehr wenig geworden eigentlich auch nur noch wenn wir sex haben. In der Öffentlichkeit z.B Kino könnte ich gar nicht sagen wann das letzte mal. Ist eigentlich echt sehr schade und ich ahb auch keine Erklärung dafür warum das so ist

AMmarzis


Habt ihr schonmal überlegt, ob es an eurer Art zu küssen liegt? Sorry, aber vielleicht seid ihr einfach zu schlecht...? Und wenn man jemanden gern hat, will man ihn ja nicht verletzen, indem man ihm das einfach so sagt.

Vielleicht ist da was dran? Meine ersten guten Zungenküsse lernte ich bei einem Italiener... Es war ein Fest und dauerte Stundenlang damals... Seitdem küsse ich einfach anders und habe das Gefühl, dass es sich auf meinen Kusspartner überträgt... Das Können wird weitergegeben - praktisch... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH