» »

Männer und stringtangas?

sAend#maxnn hat die Diskussion gestartet


Ich liebe frauenunterwäsche, vorallem strings und trage diese auch sehr gerne in meiner freizeit, allerdings stell ich mir manchmal die frage, wie frauen is finden, wenn männer Frauenunterwäsche tragen. Wie findest ihr das?

Antworten
K$litI-8RocCk


aaaaaaaaaah!

X:a`ntxia


warum auch nicht

mein Freund trägt auch Damenwäsche und wir finden es beide ganz toll. Zum String trägt er meist auch eine schöne Strumpfhose.

hsuthxut


strings an männern neee dange...

DNarwkSlayexr


Geschmackssache.

Eusc0adxa


bah!

luiq


ich finde ja..

.. es herrscht schon noch ein Unterschied zwischen: Strings tragen oder Frauenunterwäsche tragen, oder? Soll heißen: es gibt ja auch 'Männerstrings', die eben nochmal anders aussehen, als Damenstrings mit Blümchen (o.ä.).

wobei ich beides ok finde :-)

w<epxs


Einen meiner Strings an meinem Freund, ich lach mich weg, würde er nie tun..... Gott sei Dank, aber einen schönen Männerstring hätte ich nichts dagegen (wäre eine Anregung für Weihnachten) ;-D

m=iky20x00


???

ich trage fast nur damen unterwäsche....aber nicht die mit blümmchen sondern die ,die gut past ist ein ganz anderes matrial....

ich glaube manchmal die leute die unterwäsche für männer machen glauben ....eine plastiktüte sei auch ok.....(auser mola)aber das ist nicht bezahlbar...

warum gibt es eigendlich keine schöne unterwäsche (bezahlbar ) für männer...?

gruß mike

Js1fxff


über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde meine normale Boxershorts schön genug.. Strings oder Damenwäsche kommen bei mir NIEMALS in Frage..

ENshcada


genau so soll es auch sein!

b_okmbe8r:sechxs


also ich....

....trage auch strings habe auch 2damenstrings (die ich aber nur zum sport anziehe)

sonst so im alltag trage ich retroshorts oda halt die herrenstrings

LG bombersechs

k7a,erXntnperixn


Männerstrings an Männern: :(v %-| :(v

Frauenkleidung an Männern: :(v :(v :(v %-| :-o :(v :(v :(v

mKoppelliger


Ich will natürlich jede Neigung respektieren - jeder soll sich wohl fühlen in seiner Haut. Aber Damenunterwäsche oder einen Damenstring an mir ?? Meine Frau würde sich totlachen und ich käme mir vor wie eine Schwuchtel. ACHTUNG - nur meine Meinung !! Will niemanden damit angreifen !! Es gibt genügend bezahlbare schöne knappe erotische Herrenslips (sogar für mich mit ein paar Kilo zuviel). Bringt zwar immer meine Frau vom Shoppen mit - aber wir reden natürlich auch mal drüber was die Teile kosten. Und Strings am Mann - ausser er hat wirklich eine Adonisfigur und es passt zu ihm, das dürfte aber eher nicht die Allgemeinheit sein, mich eingeschlossen wie mein Name schon sagt - finde ich genauso unerotisch wie Unterhemden oder lange Unterhosen - auch wenns noch so kalt ist und ich schon bald ein Methusalem bin. Also meine Meinung zu FRauenunterwäsche bei Männern :(v :(v :(v

B~ia7ncCatxa


ich glaub, ich müßt einfach lachen. Ich find auch Ballettänzer manchmal einen durchaus albernen Anblick

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH