» »

Sex und Zigarren

KLlugS<chwätzxer hat die Diskussion gestartet


Eine meiner Ex-Freundinnen, hat beim Reiten mal eine fette Zigarre geschmaucht. Das war sehr erotisch und ich fand es auch irgendwie geil.

Wie stehts mit euch, was haltet ihr davon ?

Antworten
N=adKmuxc


Was wäre,...

...wenn ihr das Ding dabei aus den Lippen rutscht, oder die Glut vorne abfällt...

1[8u(ndWeissbecgijerfig


Also:

ich bin absoluter nichtraucher...

ich würde mich würde das anekeln, besonders, da gerade Zigarren stinken wie die Pest.

Aber wenn es dir gefaellt, na dann ^^

meins ist es nicht ^^ (und meine freundin raucht auch nicht, also ihres auch eher nicht xD)

LG

lxiq


ich bin ebenfalls Nichtraucher, aber..

.. rauchende Frauen strahlen irgendwie eine gewisse Erotik aus. Eine schlanke, schöne Damenhand, die sanft eine Zigarette (Zigarren find ich blöd) hält.. wie sie anschließend den Rauch durch ihre wunderbaren Lippen pustet.. x:) *vormichhinschmelz*

beim Sex gab's das zwar noch nicht, aber ich stell's mir sehr reizvoll vor.

Dpar0kSl}ayexr


Word @ liq

Jmohn4Sincrlair19x70


Weg mit den Stinkstengeln!

Zigaretten und vor allem Zigarillos und Zigarren sind ja sowas von unerotisch und ätzend! Sie stinken nicht nur voll übel, sondern verpesten die Luft mit jeder Menge Giftstoffen.

Warum sollte man sich sowas antun ???

Fqrankiex40


@JohnSinclair1970

Sehe ich exakt genauso. Ich könnte nie einen Aschenbecher küssen. Sorry.

lxiq


Warum sollte man sich sowas antun

naja, das ist eher eine Frage für's Suchtforum ;-D und ich selbst rauche ja auch nicht (hab's noch nie und werde sicherlich auch nie damit anfangen) - aber wie gesagt, die Optik (und jeder Gesundheitsfan möge mich dafür steinigen) ist einfach klasse! x:) sowas hier: [[http://www.samh.net/drew/smoke/images/dbsmoke001.jpg]] gefällt mir einfach |-o

S}h<aRmoryai


liq ... mich auch :-)

es ist wirklich Sexy ... keine Frage, aber beim Sex ... mit der Glut ne zu gefährlich ;-)

Mfg

1>8undFWis&sbYegiexrig


abturnend...

das finden ich tue.

nee das bild ist ja schlimm, sie sieht ja wirklich ganz suess aus, aebr die Zigarette... NEEE!!!

*würg*

die macht definitiv alles putt, das ist widerlich.

Wems gefaellt, na dann.

LG

H5ulk >auxs D


zigarre rauchen turnt meine freundin an

meine freundin raucht manchmal mit mir eine zigarre - und es turnt SIE ungemein an! danach ist sie nicht mehr zu halten - erst recht nicht, wenn sie noch einen oder zwei whiskeys dazu trinkt!

Gab schon tolle momente in der stadt ...

K-luggScVhwätzxer


Natürlich...

geht es ausschliesslich um die optik dabei, das ist ganz klar.

JOohnSiinclTa#ir19x70


Aber ist es die sogenannte "Optik" wirklich Wert,

daß man dabei Giftstoffe inhaliert?

Den Reiz einer Frau machen doch eigentlich ganz andere Dinge aus.

l2iq


Aber ist es die sogenannte "Optik" wirklich Wert,

daß man dabei Giftstoffe inhaliert?

wenn ich bedenke, was ich den lieben langen Tag so (unfreiwillig) einatme :-/ dann kann ich beruhigt sagen: ja, mir ist die Optik das schon wert ;-D (und bevor wir uns missverstehen: ich mag das alltägliche 'Wildrauchen' an allen erdenklichen Orten der Welt auch nicht besonders / generell sollte es mit Rücksicht geschehen)

Den Reiz einer Frau machen doch eigentlich ganz andere Dinge aus.

sicherlich hat eine Lady noch andere Reize zu bieten,

weshalb aber auf die Zigarette verzichten? 8-)

S8orhaya<1979


siehe dazu auch

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/132925/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH