» »

Sex und Zigarren

D7envSer


Re: Sex und Zigarren

Hi,

bin schon etwas älter und habe in frühen Jahren sowie auch im höheren Alter die Erfahrung gemacht, dass Zigarren eine anregende Wirkung auf Pfraun haben können. Zum einen strahlt eine gute Zigarre Souveränität und Gelassenheit aus, zum anderen zeigt sie der Dame,

dass man ein Genießer ist. Der von euch angesprochene gestank spielt dabei keine Rolle. Wenn man beim Sex dann auch noch die Zigarre

lässig im Mundwinkel halten kann, is dies durchaus eine Variante.

Der Tabak ist dabei besonders wichtig. Ein gutes Kraut sollte es schon sein. besonders intensiv kann die Begegnung mit einer Dame sein wenn man zur Zigarre auch noch ein gepflegtes Glas Kölsch in der Hand hält. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wenn ich eine Pfrau mit ner Zigarre sehe ist dies für mich ein besonderer optischer Genuss

versuchts mal

Denver

Pder{le79


mein freund und ich sind beide raucher. aber es käme uns nie im leben in den sinn während dem sex eine zu rauchen :-/ sorry, aber wie bescheuert ist das denn? ja ja, ich weiss...jedem das seine.....ist halt meine meinung: finde es völlig dämlich. beim sex konzentrier ich mich nur auf meinen schatz und auf mich. da hat eine zigarette gar nichts verloren. ich stell mir gerade vor wie ich genüsslich und in aller ruhe eine zigarette rauche während ich ihn reite......die asche fällt natürlich runter wegen den bewegungen.....sie fällt dann halt dem schatz auf den bauch....oder aufs bett...oder aufs sofa......ach was solls....kann mir ja morgen ein neues bett kaufen......und das bild wie ich ihn rauchend reite....macht doch den eindruck als wäre es mir eigentlich völlig gleichgültig, dass ich ihn reite, habe auch keinen spass am sex....hauptsache ich kann eine rauchen....... :-/

mir gefällt ja das bild, welches liq reingestellt hat auch, aber im bett beim sex hat so eine zigarette nix verloren...........

*:)

TsUX


sex und zigaretten ???

wie past das zam?!

ich bin nichtraucher - i find es unsey!

Dpe.nvexr


Re: Sex und Zigarren

Leute, ich sprach von Zigarren und nich Zigaretten, das is ein himmelweiter Unterschied in der Abgasqualität.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH