» »

Sex mit Balletttänzerinnen/ Tänzern od. Schlangenmenschen

C$yRMaxN hat die Diskussion gestartet

Halli hallo,

Ich habe nochmal in den nutzungsbedingungen nachgelesen und hoffe es ist ok das hier zu posten, wenn nicht bitte löschen.

Also bei diesem video

[[http://breaktaker.com/bt/displayimage.php?pos=-1108]]

Ist mir wieder der gedanke gekommen wie faszinierend ich Balletttänzerinnen finde. Die elegante, anmutige art finde ich sehr ansprechend. Der Gedanke an sex und die stellungsvielfalt ist irgendwie prickelnd.

Das auf dem video ist meiner meinung nach aber noch ein mädchen, also bitte vorsicht. Meine Aussage bezieht sich auch nicht auf sie, sondern auf ihre fähigkeiten. Diese bei einer Frau im bett - das wäre sicher interessant.

Was meint ihr dazu ?

Die trittbrettfahrerin könnte sich das btw aneignen wenn sie hier reinschaut - dann wirds auch sicher nichtmehr langweilig im bett.

Antworten
B)lacWkDeamoxn

Da mußt du aufpassen, daß sie dir nicht vom Dödel gleitet. Die windet sich doch überall raus ;-D

CKassiodpexia01

sorry...das muss jetzt sein!

[[http://www.simonplace.de/index.php?id=0021]] *:)

MHa#rtin7x1

Wollt eben was nettes essen, danke das ich vorher satt bin. :(v

klY0I001

wieso was ist dort zu sehen?

lxiq

kY0001

klick's doch an ;-D :-p

Mxart=i[n71

Besser klicks nicht an. Ist ein bischen eklig. :(v

lxiq

ach Gottchen ;-D

gibt Schlimmeres 8-)

hZotc;at

also wenn das keine foto-montage ist.... lieber nicht gleich alles für bare münze nehmen

zu den balett-tänzerinnen: mag sein, dass die sehr beweglich sind... allerdings vermute ich mal, dass die notwendige disziplin und körperbeherrschung, die man zumindest als profi-ballett-tänzer/in haben muss, nicht unbedingt der sinnlichkeit und des sich-gehen-lassens zuträglich ist.

S/chqlex

ist bekannt ob die Dame schon vom Chiropraktiker zurück ist ???

CByMaxN

@hotcat

Hatte schonmal das vergnügen mit einer ballerina und das ist auch im bett sehr elegant. Wenn die das 10 jahre macht ist das fest integriert in den gewegungen und der haltung. Die kommt nicht aus der schule heim und macht n krummen buckel.

Hatte in der arbeit auch ne kollegin die ballettlehrerin war. Sie war am ende im 9ten monat und alles war dennoch super elegant und die haltung war immernoch anmutend

Und zur fotomonatge: Steht doch in nem museum das ding, lesen.

M`arPtin7x1

@ liq

Werd nicht frech! ;-D

Hab mir das eben nochmal angesehen das Video. Die kann man bestimmt in einen Briefumschlag biegen. Knochen scheint die nicht zu haben. Naja, schön isses nicht, find ich. Wenn man die anfassen tut, die schlüpft einem aus der Hand. :-)

wcoo:lleyQ17

Jeder Mensch ist an sich so Dehnbar.

Wobei es kein Dehnen ist sondern ein entspannen der Muskeln.

Kleine Kinder oder Menschen unter Narkose könen kreuz und Quer ihre Glieder biegen.

Das was wir als Starre oder wiederstand empfinden ist ist eine Angewöhnte Anspannung der Muskeln.

Dies wird von den Nerven gesteuert.

Ich mache schon sehr lange Kampfsport und auch Chikung.

Ich kann irgendwie schon immer eien Spagat machen und auch meien Füsse hinter meinn Nacken biegen.

Nun muss ich euch Kerlen leider die Illusion rauben.

Für Sex ist diese Stellung aber sehr unangenehm und unpraktisch.

Auch ist das Becken ganz entspannt, ihr werdet also nicht sehr viel Enge vorfinden. Die Vagina selbst ist dirch diese Haltung auch nicht sehr tief und gefühlt leicht gebogen.

gEmur$pxf

Cassiopeia01, ;-D

CyMaN:

Mit einer Ballettänzerin ist es nicht anders als mit einer anderen Frau.

Ballet ist Hochleistungssport.

Sex nicht! (auch wenn hier immer mal wieder welche glauben, vor allem die Rookies, es wäre so)

Ballet ist ein Beruf. Verbindest du deinen Beruf zb wenn du Verputzer bist, auch mit deinen Sexpraktiken? (Vllt stehen ja manche Lady´s drauf, wenn man sie während des Aktes eingipst)

Glaub mir, mit Tänzerinnen zu Poppen ist nicht anders, mit irgendeiner anderen. ;-)

I;ntenldatnt

mit Tänzerinnen zu Poppen ist nicht anders, mit irgendeiner anderen

genau si ist das mit allen Frauen dieser Welt. Und noch was, so ganz nebenbei. Wenn Du drin bist, liegt der Blinddarm links. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH