» »

Sex mit Balletttänzerinnen/ Tänzern od. Schlangenmenschen

W0olfrgaxng


eindrucksvoll

Das ist schon eindrucksvoll, wie beweglich manche Leute sind. Ich habe mir das Video angeguckt und ich gebe zu - auch ich hatte erotische Gedanken dabei - .

Leider ist es aber so, dass viele der Leute, die so überaus beweglich sind, Bindegewebsschwächeund eine Überdehnbarkeit der Gelenke haben, die eventuell vererblich ist und die auch durchaus SEHR unangenehm werden kann. Damit meine ich nicht irgendwelchen Ballerinas, die nun mit viel Übung den Spaghat hinbekommen, aber was in dem Video gezeigt wurde, sieht schon extrem aus.

hxotcxat


@cyman

da kommt es natürlich auf die prioritäten an, die man beim sex setzt. wenn du auf eleganz stehst, dann sind balett-tänzerinnen natürlich optimal, gar keine frage. für andere ist eleganz im bett wieder weniger wichtig und da mag die sache wiederum anders aussehen. *:)

C1y]MaxN


hotcat

DAS allerdings, ist vollkommen richtig. Ästhetischen sex find ich zwischendurch schon geil.

wmoolAleyx17


Es gibt an sich keine lockeren oder weiten Gelenke.

Es kommt hier wirklich nur auf das *Hirn* an.

Die Muskeln müssen sich entspannen und der Befehl des anspannens muss abgeschaltet werden.

Einen Menschen in Nakose kannst du fast beliebieg biegen und dehnen. Die Übertragung der Signale auf die Musklen sind hierbei unterbunden.

an sich kann es fast jeder Mensch, ob jung oder alt.

Nur das die motorische Steuerung will meist nicht so wie sein Bewustsein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH