» »

Perlenstring angenehm?

b5ubblxe_m hat die Diskussion gestartet

Hallo Forum,

bei uns gibt es zu Weihnachten immer auch eine erotische Kleinigkeit. x:) Wie ihr wisst, kommt Weihnachten ja immer furchterlich überraschend - urplötzlich ist es da - :-o und ich beginne, mir was zu überlegen. Mit schwebt dieses Mal ein Perlenstring vor und dazu habe ich eine Frage:

Ist es angenehm einen zu tragen? ???

Ich meine jetzt nicht, dass sie damit zum Sport gehen soll, aber könnte sie sich damit z.B. einfach mal hinsetzen? Oder ist so ein String "nur" ein Spielzeug?

Es würde mich freuen, wenn ihr "Forumsfrauen" mich an eurer Erfahrung teilhaben lassen würdet! @:)

Und ihr, die ihr noch nie einen Perlenstring getragen habt, würder ihr euch freuen, einen unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben?

Gruß, bubble

Antworten
b}ubnblex_m

oh Himmel!

da hätte die Forensuche geholfen... :o)

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/181492/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH