» »

Er kommt durch Hodenmassage

sawenxja hat die Diskussion gestartet


Seit ich ihm regelmässig seine Hoden massiere, kommt er nach ca. 20 min. zum Orgasmus, ohne dass ich sein Penis berühre. Ist das Normal?

Antworten
jiessOi0cax1234


Er kommt durch Hodenmassage

Seit ich ihm regelmässig seine Hoden massiere, kommt er nach ca. 20 min. zum Orgasmus, ohne dass ich sein Penis berühre. Ist das Normal?

Schilder mal wie das gehen soll :)D

s]wenxja


nun, erstmal sind seine Hoden immer ganz glatt rasiert. Dann hat er einen sehr langen, faltigen Hodensack. Ich nehme den ganzen Sack dann in meine Hand und knete. Wenn ich dann später mit meinen Fingespiten/Fingernägeln rangehe und besonders die Seiten streichele (scheinen wohl besonders empfindlich zu sein (Samenstränge?), dann dauert es nicht lange und er spritzt ab (mM. sogar mehr, als ohne MAssage).Ansonten berühre ich den Penis gar nicht. Ich finde das schon verwunderlich,dass das so funktioniert, daher die Frage, ob das bei anderen auch so geht??

C5yMaN


uh

gute idee ? Ich hab mir noch nie 20 minuten die eier massieren lassen. Meistens nur während oral mit massiert - das ist aber echt geil.

ELr S(innliqch L4üstexrn


DU tust ihm eindeutig etwas sehr Gutes...

@swenja

So liebevoll und genüsslich, wie Du es beschreibst, dass Du ihn massierst, kann ich mir das überaus gut vorstellen…

Und dass der Genuss für ihn unbeschreiblich gut sein muss, wenn er ohne direkte Stimulation des Penis zum Höhepunkt gebracht wird, kenne ich aus eigener Erfahrung – fühlt sich andersartig himmlisch an.

DU tust ihm eindeutig etwas sehr Gutes.

Liebe Grüße,

Er Sinnlich und wieder mal sehr Lüstern….

sKwe-nj8a


noch schneller gehts, wenn ich seine Hoden sauge, fühlt sich ganz gut an, aber nur,weil er einen wie ich finde, extremen Hängesack hat, der er sich über die Jahre zugelegt hat.

HAa'rry Axngel


Kann ich nicht nachvollziehen, ich würde total durchdrehen, wenn mir nur die Hoden massiert würden. Meine Meinung. Aber cool, was so alles geht ...

J{onnyx1x983


Fake :(v

Sollte es stimmen, dann funktioniert das höchstes bei 1% aller Männer ???

BpuchK mit 7% Siegexln


Immer gleich "fake" schreien, wenn es nicht um alltägliches geht {:( das ist :(v

A2meixse


sich über die Jahre einen extremen Hängesack zugelegt?

Wie geht das? Durch festes abbinden und/oder Gewichte dranhängen?

Ich meine, auf eine zärtliche Stimulanz der Hoden und des Hodensackes mit Mund und Fingern fahren mehr als 1 % der Männer ab.

NRewOFrleHans


Wie rasiert man seine Hoden? Hat der nen Reißverschluß am Sack und kann die rausnehmen?

Und warum sollte das nicht normal sein, daß man durch Massage abspritzt? Das ist absolut geil.

CMaribxo


ist kein Fake

hier im Forum gab es mal einen Faden zu diesem Thema. Da gabs auch ein nettes Filmchen zu.

sywenxja


die Technik habe ich ja beschrieben und bei ihm funktionierts, kann sein, weil er im allgemeinen sowieso eher ein "Schnellspritzer" ist, aber daher würde mich ja interessieren, ob hier andere ähnliche Erfahrungen haben.

Natürlich rasiert er nicht seine Hoden, sondern seinen Hodensack, incl. Unterseite Penis.

Seinen Hängesack läßt er schon seit Jahren frei aus seinen Slips heraushängen (sind dafür mit Löchern versehen, siehe auch [[http://www.sacfree.de]], wer sich so etwas fertig kaufen will). Im Winetr trägt er z.B. immer lange Unterhoden, da hängt dann auch alles frei herum. Wenn es draussen warm ist oder in den warmen langen Unetrhosen und der Hodensack sowieso länger hängt, schneidet er sich von eienr leeren Klopapierrolle ein breites Stück ab und steckt dann da seine Hoden durch, so dass die Teilrolle dann zwischen Hoden und dem Körper steckt, fand ich am Anfang ziemlich skurril, sieht aber auch klasse aus... Nun ja, jedem das, was er mag. Auf jeden Fall finde ich tief hängende Hoden seitdem irgentwie sehr erotisch...

s7wenjxa


der link sollte jetzt keine QWerbung für die Firma sein, sondern nur verdeutlichen, wires aussieht. Wir "schneidern" uns das selber...

-oScalieo-


Ist normal

Mach dir mal keinen Kopf, das hab ich auch schon mit meiner Freundin gemacht, Ich komm da auch relativ schnell so 30 min oder so. das ist einfach ein enorm schönes Gefühl

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH