» »

Er kommt durch Hodenmassage

S0hamioraxi


hm ich könnte das nich, mein Hoden ist viel zu empfindlich ... aber schon übel ... 20 min sind ja schon ne weile ...

find ich irre :-)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Mfg

sZweqnja


meinst du, 20 min sind lange?

F5ra~nk Lamxpard


20 min? hm..ich komm, wenn mir die Eier massiert werden so nach ner Viertelstunde!

Hab aber kein Problem damit, da es mir eh egal ist, wie lange ich brauch um zu kommen!

Zyott(el{baexr


Das ist ganz normal.

Ich bin auch schon mal in den genuss dieses Services gekommen. Allerdings hatte meine Freundin hinterher einen leichten Tennisarm. ;-D

k!utckuWcksblu"mxe


jonny 1983

du bist sicher nicht echt!

kauckcuc'ksbLlumxe


noch etwas zum thema

Mich beeindruckt das. Ich habe das noch nie mit einem Mann erlebt.

Wäre aber schon.

Es gibt ja auch an der Unterseite des Hodensackes (eher in der Mitte) so eine meistens eher unbehaarte sensible stelle.

zumindest bei meinem ex-freunden war es so.....

TVrittblrettfzahrer


@ kuckucksblume:

Kann ich aus deinem letzten Satz schließen, dass deine Ex-Freunde alle Haare an den Hoden hatten?

SZwee:t 0x07


@ kuckucksblume

Jonny1983 ist echt, da geb ich dir Brief und Siegel drauf ;-)

Nur hat ihm noch keine 20 Minuten lang den Sack gekrault ;-D

MfG

Sweety

6/meixster6-gx.


diese Massagetechnik gibt es natürlich, ich..

kann mich da an einen Beitrag in Wahre Liebe erinnern, da wurde diese Technik beschrieben (aus dem Homo-Milieu stammend) und in einer Sex and the City -Folge kam das auch vor. (Da spritzte ein älterer Mann ein paar Meter weit ab! Carrie ins Gesicht!)

Soll mit Massageöl bestens funktionieren.

SXhSam>oxrai


"meinst du, 20 min sind lange?" - Svenja

nunja die Sache ist ganz einfach, dass ich das so verglichen habe, was sonst so an Zeit vergeht bei der direkten Stimulation durch meine Freundin ... oral, ca. 5-10 min und ein Handjob noch schneller, je nach intensivität usw.

natürlich is das eine Frage der Technik usw., aber ich finds einfach gut :-)

aber ich würde das keine 10 Sec aushalten, weil heilt zu empfindlich ;-)

Mfg

s[wen)ja


Ich fande 20min eher kurz, es ist halt nicht so, das ich das mache, nur um ihn zum Orgasmus zu bekommen, eigentlich soll es mehr ein Neben-vorspiel sein, oft geht's bei ihm aber dann doch los und ich schau in die Röhre ;-)

kPuckuckspblIumxe


trittbrettfahrer

ähhh, naja

ja, so kleine feine haare gabs da immer!

S:hamoKrai


naja ich weiss nich, es ist ja für mich einfach viel, weil ich sicher schon 2 mal gekommen wäre, was aber dann garnich gehen würde, wäre, dass meine Freundin zukurz kämme :-)

das geht für mich garnich, da sollte schon so eine Art gleichgewicht herrschen ... :)^

Mfg

S}martfDahrexr


Wie?

Hallo zusammen!

Kann mir mal einer erklären, wie diese Technik funktioniert?

Kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen.

Wer hats denn schon mal mehr als einmal erfolgreich angewendet?

Ciao

smartfahrer

c#aramb!olxs


Na dann lest mal unter Lingammassage nach ;-)

Die Hodenmasage gehört auch zu den tantrischen Techniken, und was macht Tantra?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH