» »

Er kommt durch Hodenmassage

slwentja


die "Technik" hatte ich doch schon beschrieben. anscheinend scheint es da besonders empfindliche stellen zu geben, die wohl nur ganz leicht berührt weden müssen, ist meien erfahrung,, wen nich da was mache, geht's ziemlich schnell bei ihm. obwohl wir die hodenmassage eigentlich nur so "nebenbei" machen...

F@ran.k Lampxard


Vielleicht liegts auch daran, das er sich einfach gehen lässt. So ist es jedenfalls bei mir!

p<etraj19[8x4


@swenja

Das ist bei meinem Schatz auch so. Ich ziehe ihm die Vorhaut hinter den Eichelrand zurück, damit ich ich seine blanke Eichel schön sehen kann und lasse dann seine Eier sanft zwischen meinen Fingern hin und her gleiten. Er ist auch an den Seiten besonders empfindlich. Wenn ich ihn hier streichel zuckt sein Schwanz und die ersten Tröpfchen kommen. Es dauert dann nicht lange und er spritz heftig ab. Ich bin auch überrascht, dass er da so abgeht.

Liebe Grüße

Petra.

Tjheh Alxex


Ich wollte mal von den Männern abweichen und fragen, ob man bei einer Frau auch eine schöne intimmassage machen kann, würde mich über Tipps freuen.

Die Frau soll ja nicht zu kurz kommen ;-) spass für beide muss dabei sein.

s1wenxja


alex, in der position ,in der ich das bei ihm mache, ist für mich nicht so sehr viel drin, außer dass er mich hinten streichelt, was aber schön ist, wenn er meinen Po verwöhnt...

s:wenxja


@ petra,

meiner produziert durch die massage auch immer recht viel erregungsflüssigkeit, das mit der zurückgezogenen eichel ist eine gute idee.. ;-)

eUm1maW17


mein freund zuckt nur schon auf, wenn ich versehentlich beim blasen oder handjob an die hoden komme! der ist dermassen empfindlich da.. ist das abnormal? (ich weiss, jetzt kommt wieder, was ist schon normal, das ist bei jedem anders) aber so im durchschnitt.

FwrauBengernmhaber


Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es, wenn meine Liebste in jede Hand ein Bällchen nimmt und sie dann aneinanderreibt.

s;we8nxja


Ich habe ihn neulich zum ersten mal von unten zwischen anus und hodensack mit den Zehen gerieben, da dauerte es nur sehr kurz und er kam heftig, scheint noch empfinder zu sein, die stelle da unten, besonders wenn er sich da frisch rasiert hat...

JaiEmmy>25


Wenn meine Freundin mich beim Sex an den Hoden berührt, dauert es ebenfalls nicht lange und ich kann es nicht mehr zurückhalten...

L*ena-xbi


@swenja

Im Winetr trägt er z.B. immer lange Unterhoden

lol...

sorry, netter vertipper bei dem thema ;-D

lg

lena

r.ah4el mx.


swenja

das mit der zurückgezogenen eichel ist eine gute idee..

vielleicht solltest du der Sache etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen ... nicht, dass es noch zu tragischen Unfällen mit irreparablen Schäden kommt? ;-D

s}w_enxja


ähh, was meinst du denn damit??

Jhimmyx25


schon mal die eichel zurückgezogen, svenja?

aua :-)

ich zieh meistens die vorhaut zurück..ist angenehmer

sVwenjxa


stimmt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH