» »

Er kommt durch Hodenmassage

Rwaou!l D:ukxe

Füße am Damm (swischen Sack und Anus)

Da liegt die Prostata drunter... Siehe den Kultfilm "Roadtrip". Aber mal ganz ehrlich ich finde es auch unglaublich, von meiner Süßen die Eier gekrault zu kriegen. Besonders morgens. Dann roll ich mich halb auf sie, so dass mein eines Bein auf ihrem Becken liegt und ihre Hand zwischen meinen Beinen. Meine Eier fallen so nach vorn in ihre Hand und dann legt sie los. Ich bin dadurch aber noch nie gekommen. Anders, wenn sie mir die Hoden bläst... aber darum gehts hier ja nicht...

MoichiStra6ssmxeier

Also ich stehe da ja gar nicht drauf, ich hasse es, da angefasst zu werden. Aber da bin ich wohl ne Ausnahme :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH