» »

Stripperin, die es dann auch oral macht,

EDhemWaliger NutzDer (#115x906)


ich bin ja auch noch da ;-D

BRe)tqonkxopp


Das ist MEHR als vollwertiger Ersatz ;-) ;-) @:)

EihemalFigerR ~Nut}zerD (#1x15906)


|-o |-o

@:) @:)

WRautxi


naja, ich denk als singel wäre ne stripperin die es oral auch macht geil, hab ich mir auch schon vorgestellt.. aber in einer beziehung, denke die entscheidung ist bereits richtig gefällt worden...

6xmeizsterx-g.


obwohl ich zb mir das schon öfter...

gewünscht hätte, in DIESER FORM undenkbar.

Lass das lieber!

Uons&chulMdsen}gel


Meine bescheidene Meinung: Wenn meine Frau / Freundin so richtig heiß vor mir strippen könnte, sie es quasi richtig drauf hätte und mir dann zur Kröhnung auch noch so einen blasen würde, daß keine Wünsche offenbleiben würden. Na, was soll mich dann eine andere hergelaufene Stripperin interessieren?

Tpurn@ov;er


Meine Meinung: Wenn meine Freundin mir eine Stripperin (das würde schon reichen) engagieren würde, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit Angst meine Freundin durchs Zusehen verletzen zu können und ich würde mich fragen, ob sie mich auf die Probe stellen will.

Daher würde ich es auf gar keinen Fall genießen können und es wäre rausgeschmissenes Geld!

...wenn meine Freundin strippt ist das natürlich was anderes... :-x

E%hema]ligeAr Nu?tzer (x#115906)


darum gehts aber nicht. ich kann strippen und mache es oft genug. es geht allerdings nicht um den strip an sich... :-/

das hatte ich, denke ich, deutlich gemacht.

Turnover

dann hättest du wohl auch bei einem dreier dasselbe problem?

T}urn{o3ver


Ja, bei einem dreier wahrscheinlich noch mehr. Ich könnte mir halt nicht vorstellen, dass meine Freundin es aus den von dir genannten Gründen machen würde und deswegen würde ich mir die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrechen.

Ich will meine Freundin ja nicht kränken, indem ich sie dann gleich behandle wie die andere...

Also ich würde dir davon abraten!

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Ephemal^iger ANutzero (#115906x)


nein... den gedanken hab ich ja aufgegeben...

ich fragte nur wegen dem dreier, weil mein freund gerade da kein problem sieht (solange es natürlich auch mein ausprobier-wunsch ist..)

war reine neugier :-)

lg

T/ur!nosver


Kenne deinen Freund natürlich nicht, deswegen kann ich nur sagen, dass es mir unangenehm wäre. Wenn du wirklich wissen willst, ob es ihm gefallen würde, bleibt dir wohl nur mit ihm zu reden und ihn zu fragen oder es einfach zu machen.

EAhe:maligerD NutzerS (f#1159f06x)


das habe ich doch :-)

habe ich aber auch oben schon geschrieben ;-)

Tau;rnovxer


aso... %-|

Naja, kann dir also nicht mehr weiterhelfen. Aber halte uns auf dem Laufenden!

B"etoUnkoxpp


turnover, da läuft nix mehr, also wie soll sie uns da auf dem Laufenden halten? ;-D

b!igg#is


striptease

Na siehst du? Dann war das Forum, trotz der teilweise unterirdischen Beiträge, doch zu etwas gut.

LG Biggi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH