» »

Hoden/ Sack -> Tabu-Thema

Kmuh hat die Diskussion gestartet


Huhu

geht es eigentlich nur mir so ... oder auch dir?

ich mag es zu 100% nicht wenn fremde menschen meine eier anfassen.

auch wenn meine freundin mich zährtlich am sack streichelt .. ich hasse das .... hab da immer son komisches gefühl das irgendwas schief geht .. oder meine hoden verrutschen (stimmt wirklich! is mir au schonmal passiert :-( auwa)

zudem .... wenn man mich an der innenseiter meiner schenkel streichelt (oder sogar nur kurz berührt) dann zucken meine eier ...

ist das normal?

denn das is ZIEMLICH unangenehm (fühlt sich irgendwie auwa an)

byebye & danke

Antworten
s"chlceiIf-8behang


Das ist ganz normal

Das Gefühl, das Du hast, wenn Deine Freundin Dir die Innenseite der Oberschnekel streichelt ist ganz normal. Der Reflex heißt Kremaster-Reflex und dient dazu, die Hoden zu schützen. Das ist wohl eigentlich ein Relikt aus grauer Vorzeit, als wir alle noch heftig gekämpft haben...

Da kann aber nichts schlimmes passieren, der Hoden zwirbelt sich einfch Richtung Bauch. Das Gefühl empfinden aber viele als angenehm, ich genauso.

Verdrehen kann Deine freundin Dir die Hoden aber eher nicht. Nur wenn sie die Dinger richtig in die Faust nimmt und walkt wie einen Brotteig, dann könnte das vielleicht passieren. Sag, daß Du es zärtlicher magts (oder probieren willst). Sie soll halt lieber mit der flachen Hand streicheln als den gesamten Hodensack in die Hand zu nehmen.

Und selnst wenn das nicht klappt, jedem das seine... gibt doch genug schöne Sachen...

J\.Simxone


Ist bei meinem Freund genau so. Ich darf seine Eier auch nicht anfassen. Das fand ich immer komisch, denn habe oft von Freundinnen gehört, daß sie sogar einfach aus Spaß ihren Freunden an die Eier grapschen und die -also die Freunde- das total lustig finden. Undenkbar bei meinem Freund. Selbst beim Sex stößt er meine Hand weg, wenn ich sie streicheln will. Dachte eigentlich Männer mögen das.

Daer H/ans rkanxns


cool bleiben

an alle eier-phobiker:

ich hatte früher auch total große Angst meine Freundin könnte mir an den Hoden wehtun, weil ich auch zweimal eine Hodentorsion erleiden mußte. Aber nach einer Weile hat sich das gelegt und heute genieße ich es dort gestreichelt zu werden

dZerM>upxf


Bin zwar nicht verheiratet :-/...

...aber wenn mich eine Frau dort anfassen würde :-|, wäre ich am nächsten Tag beim Scheidungsanwalt! :-o >:( :(v

*:)

CyyMnaN


hää ?

v.a. @derMupf aber auch an Kuh:

Wir reden schon vom hodensack ? Dem ding das männer da so zwischen den beinen hängen haben ? Das zu den äußeren genitalien gehört ? Genitalien, mit denen man sex hat und so ?

Wenn wir vom gleichen reden, dann - hää ??

Das wäre ja wie wenn ich ihre äußeren schamlippen nicht berühren dürfte, wär ja noch schöner.

E(scaCdxa


kann das auch nicht so ganz nachvollziehen... isses SO schlimm?

lEiq


oh Mann.. Leute Leute..

;-D ;-D ;-D

l=iq


die 3 hübschen ;-D ;-D ;-D

bezogen sich übrigens auf den Beitrag

von meinem LieblingsMupf :-D 8-)

ZVwergiterr#orixstin


Tabu ist bei uns:

sie außen vor zu lassen.... ganz gleich ob es um die Hand oder die Zunge geht, sie werden genauso einbezogen wie alles andere auch.... pöh, wenn er mit meinen Kugeln spielen darf will ich auch mit seinen spielen... ;-)

Zwergi

dherMuNpxf


@liq

Danke! ;-D :-D @:)

*:)

ps: aber etwas überempfindlich bin ich (leider :-| ) doch! :-p

r~edi0n\dxian


mann mann mann

also

die dinger in die hand nehmen

sanft dran ziehen

dann mit der anderen hand oder

mir dem mund den schw................

ich komm vom thema ab

aber ich steh einfach drauf

aUlaOna(10


wohnung putzen

für eier und hodensack lecken, saugen und in den mund nehmen und schön oral verwöhnen, würde mein freund die ganze wohnung putzen. ich machs aber auch so. er nicht.

k7uclk5uck!sbluxme


interessant

beim Lesen stoße ich wieder einmal auf das typische

"Nein, das gibts doch nicht, das kann doch nicht sein, das das bei denen ganz anders ist als bei mir, da muß ich gleich dazuschreiben wie schön das doch eigentlich ist."

Undenkbar bei meinem Freund. Selbst beim Sex stößt er meine Hand weg, wenn ich sie streicheln will.

Vielleicht einfach ein Urinstinkt?

S"wyeetLinttleMuxmu


also mein schatz mag es dort verwöhnt zu werden bisher alle andern auh zärtlich lecken un küssen saugen und streicheln er mag das oder auch die innenseite der oberschenkel genießt er :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH