» »

Hoden/ Sack -> Tabu-Thema

EDmmerxy


also ich kann das haben wenn sie mir an die eir oder am penis geht :-)

C9ra\zylexni


kuh

hoden verrutscht? :-o wie denn das? wohin sind die denn gerutscht?

C+yMaN


leni

die können hochrutschen, unter die haut am penisschaft - is net so der hit :-/

Aber durch kurz draufdrücken sin se auch schon wieder unten. Passiert bei mir oft wenn sie heftig reitet.

C|razyOleni


Cy

echt? :-o wußt ich gar nicht..wußte auch nichts vom penisbruch, bevor der bohlen damit herumgeprahlt hat

C(yMAaN


naja

der Penis kann nicht wirklich brechen. Einen schwellkörperriss, der oft einhergeht mit einem harnröhreneinriss, bezeichnet man allerdings als "penisbruch"

gQus


Nix mit Harnröhre: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisbruch Penisbruch]]

Zum Thema: Ich hab schon von Männern mit ausgeprägter "Oralverkehrangst", also wohl Kastrationsangst, gehört.

Also in meinen Augen ist das einfach das: Angst.

Wenn das jeglichen Kontakt mit dem betreffenden Körperteil ausschließt würde ich es als störend empfinden. Das wäre für mich dann eine Angststörung.

:-)

CIrazy%leni


aha, bei unsachgemäßer selbstbefriedigung...sehr interessant 8-)

d/oo:beedjoxo


kann ich nicht nachvollziehen

Ich mag es, wenn mir jemand anderes Hoden und Sack streichelt oder sanft knetet :)^ Absolut in Ordnung für mich also. Das mit dem Hochrutschen passiert doch regelmäßig mal, auch von ganz alleine. Einfach wieder runterdrücken.

CMyPMaN


@gus

Nix mit Harnröhre:

klammer mal meinen nebensatz aus, dann erhältst du:

der Penis kann nicht wirklich brechen. Einen schwellkörperriss [...] bezeichnet man allerdings als "penisbruch"

Das mit der Harnröhre ist meine erfahrung aus der Arbeit im Krankenhaus.

-/Valixum-


Schreiend wegrennen verhindert schlimmeres!

... habe oft von Freundinnen gehört, daß sie sogar einfach aus Spaß ihren Freunden an die Eier grapschen und die -also die Freunde- das total lustig finden ...

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

So long, -Val-

g#uxs


CyMaN...

Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich Recht. *:)

Exmm{e!ry


Frauen lieben es männern am besten stück zu gehen x:)

S$te[fVan "Ffm


Kann nur

sagen, dass ich dieses Gefühl liebe.

Egal ob sie mir "einfach mal zwischendurch" meine eierchen krault oder beim sex.

es ist wuderschön, wenn sie die eier küsst, lutscht, krault, knetet und auch mal fest massiert... mh... einfach toll!!!

da würde auch ich fast die ganze wohnung putzen ;-)

X"sileHnxce


Kann nur

sagen, dass ich dieses Gefühl liebe.

Egal ob sie mir "einfach mal zwischendurch" meine eierchen krault oder beim sex.

es ist wuderschön, wenn sie die eier küsst, lutscht, krault, knetet und auch mal fest massiert... mh... einfach toll!!!

da würde auch ich fast die ganze wohnung putzen

mehr gibt es nicht zu sagen. ich liebe es auch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH