» »

Beim höhepunkt ihr sperma ins gesicht spritzen?

ksleuinrockxi hat die Diskussion gestartet


ich steh drauf den frauen wenn ich komme ins gesicht zu spritzen

nun die frage an die mädels wie sie dazu stehen da aus eigener erfahrugn nur wenigen das wirklich gefällt

warum machen männer das überhaubt nur um die frauen zu erniedrigen warum gefällt mir das so gut ?

Antworten
EpricJ MR.


Hallo

meine Süsse liebt es wenn man Ihr ins Gesicht spritzt..

Nicht nur unbedingt dahin,aber wir denken es ist ein sache die Frau auch mögen muss.

Habe selber die Erfahrung gemacht,das Frauen die auch schlucken,auch eher bereit sind sich ins Gesicht spritzen zu lassen..

Gruss Eric

D6ieLenea30


Ich weiss nicht, ich finde da nix erniedrigendes dran. Wenn wir eine schöne Nacht hatten und er dann soweit ist, dann macht ihn das schon an, wenn er sieht wie sein Sperma mein Gesicht entlang läuft. Ich denke die These stimmt, die Frauen die das Sperma schlucken, die lassen es sich auch ins Gesicht spritzen.

Ist doch auch für den Mann schön, wenn er nach dem Akt zur Entspannung auf dem Rücken liegt, von seiner Partnerin oral verwöhnt wird und er dann zum Abschluss zusehen darf wo genau sein Sperma "landet".

Ich habe da kein Problem mit und werde das auch weiterhin machen.

Liebe Grüsse

Lena

m.arqkus-H65


Nach meiner Meinung ist das die Übertragung der lebensfremden Porno-Handlungsweise (die ja dort ihre Berechtigung hat) ins reelle Leben. Da kann mann&frau problemlos darauf verzichten.

ccivitjella


Ich kann mich "Lena30" eigentlich nur anschließen. Es ist nicht so, daß ich es haben muß (er übrigens auch nicht), aber manchmal machen wir es so. Da ich auch schlucke, wenn ich ihn oral befriedige, ist es für mich auch kein Problem, wenn ich sein Sperma im Gesicht habe.

6jmeistferx-g.


@ kleinrocki...

schon mal die "suchfunktion" probiert ??? ??

bcinex15


Das einzige was daran mal peinlich war als ich dnaach ins Bad ging ist mir meine Mutter begegnet aber ansonsten mag ich es

kKuwxl


wenn ich so drüber nachdenke... würd ich es nicht wollen...ich würd mich erniedrigt fühlen irgendwie...aber naja meine meinung .

jedem das seine

W8awrhexart


Das Wort erheb

Also mein weibchen mag es nich... aber nur wegen der Haare... Finds aber auch net schlimm...

Gruss...

B2uch m_it 7 Seiegexln


@ 6meister-g.

Jedes Forum ist zum Einschlafen verdammt, wenn die gleichen Themen nicht von Zeit zu Zeit wieder diskutiert werden würden. Warum sollten außerdem User, die ein Thema zu diskutieren haben, welches es schon einmal gab, nicht die Möglichkeit haben, erneut zu diskutieren? Zumal mit neuen Usern ja auch immer wieder neue Aspekte in eine Diskussion eingebracht werden können...

Ich stimme dir allerdings in sofern zu, als dass man für "Ist mein Schwanz zu klein?" "Bin ich dick?" "mit 16 ungeküsst, bin ich schwul?" etc... ein bisschen nerven und da dann tatsächlich die Suchfunktion benutzt werden sollte *:)

SVchwLarVze 7Seexle


Nun Warheart

Dann musst du kurz bevor du deinen Höhepunkt erreichst ganz schnell eine Duschhaube packen und sie deiner Liebsten über die Haare stülpen!!! Dann kannst du auch dieses megatolle Gefühl erleben, dich im Gesicht deiner Freundin zu ver(zer?)streuen ;-D

JNack }The= Lumxber


@bine15

Böses Faul. BÖSES FAUL!

Wie peinlich, hihi :-)

WYarheXart


@ Schwarze Seele

Ich glaub dann könnte ich vor lachen nich mehr... ;-D

d0er gl|ückIli@chmachexr


kann ich bestätigen

sie schluckt gern -> kein problem mit 'ins gesicht spritzen', und ja es *ist* geil, wenn das dann runterläuft. :-D (ich liiiebe diesen smiley)

ceaptFainxcook


An die promiskuitiven unter euch

Würde mich mal interessieren wo und wie ihr eure zahlreiche Aufrisse tätigt,wie alt ihr seid und wieviele Sexpartner ihr schon hattet.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH