» »

Beim höhepunkt ihr sperma ins gesicht spritzen?

Fqlow


@sabine15

bist du wirklich 15 oder ist das nur dein nick?

... muss ne lustige situation gewesen sein ^^

Lduunax 33


Also ich finde das

grundsätzlich gut, ob im Gesicht ,auf der Brust auf dem Po oder genau auf die Perle , ist für mich jedesmal ein Extrabonbon |-o

u4nrexal


ich mags lieber irgendwo IN mir als AN mir.. nich wg eklig oder so... ich weiss nich... IN mir fuehlts sich irgendwie besser und richtiger an, als nachher wegwaschen/abwischen...

~ned so gut ausdruecken kann~

K2atioxla


manchmal

kann man nicht kontrolieren wos hinkommt, und in dem Moment mach ich mir echt keine Gedanken darüber, ob irgendein Körperteil von mir "getroffen" wird wo ichs vielleicht nicht mag. Ich hatte schon häufiger Sperma im gesicht und hab keine Probleme damit!

Gruß Kati

s+chneDebxesen


Ich find es total super, wenn er mir ins Gesicht spritzt.

VlG

InngoH, dxer Gömtt|lichxe


;-)

Meiner Süßen isses auch egal wohin ich komme. Wichtig ist ihr lediglich davor ihre Befriedigung - danach darf ich alles. Nach anfänglichem Experimentieren fand sie auch sehr schnell gefallen daran und spricht auch des Öfteren den Wunsch danach aus. Ich hab ein riesiges Glück mit diesem Mädel :-D

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH