» »

N24 Doku,

EavilTOailoxr83 hat die Diskussion gestartet


Hi...

Es wurde ja schon öfter geschrieben, dass auf N24 Auklärungs-Dokus laufen. Dieser Thread soll dafür dienen, dass jedesmal wenn einer der besagten Dokus im Fernsehen kommt, jemand den Tag und die Uhrzeit posten könnte, an dem diese läuft. Wäre super nett und würde den Leuten wie mir helfen.

Danke an alle, die es ernst nehmen!

Antworten
h&elix }pomfatxia


Mittwoch, 07.12.2005

22:20 Uhr: Die Sexualität des Menschen - Symphonie der Sinnlichkeit

Eine zärtliche Berührung, ein magischer Duft ... der erste Gedanke: Sex! Wissenschaftler sagen, das größte 'Sexualorgan' sei die Haut und der am meisten unterschätzte erotische Sinn der Geruch. Diese Dokumentation befasst sich mit den fünf Sinnen des Menschen und ihrer Bedeutung für eine erfüllte Sexualität. Sehen, hören, schmecken, riechen, tasten: Werden alle Sinne angesprochen, wird der Sex zum körperlich umfassenden Erlebnis - einer "Symphonie der Sinnlichkeit".

B@igBoZppxa


Ansonsten haben auch viele Fernsehzeitschriften eine online-version. Selbst wenn man (aus welchen Gründen auch immer) keinen Zugriff auf das schriftliche Fernsehprogramm hat, sind solche Informationen heutzutage mit "normalen" Mitteln durchaus zu bekommen... ;-D

c"ara!mbols


Oh da werde ich mal reinschauen.

s-onne_nun tergaxng77


wenn ich das der HP von N24 richtig entnommern habe, kommen diese Dokus immer Mittwochs nach den 22.00 Uhr nachrichten.

Abér da kannst du ja jede Woche selber schauen.

Unter : [[http://www.n24.de/dokus/]]

E:insatPzverdopxpler


Meines Wissens laufen diese Dokus immer mal wieder nach 22:00 Uhr auf N24.

Habe ,glaube ich, die meisten davon gesehen und net wirklich viel neues davon gelernt; außer vielleicht über einige perverse Spielarten der fetischen Liebe. So wurde es, wenn ich mich recht entsinne, dort jedenfalls in nem Beitrag bezeichnet. ;-D

Achja und die brünette, französische Moderatorin fand ich auch noch wunderschön.

Aber ansonsten nichts besonderes.

e?lxel


Mittwoch, 14.12.2005

17:05 Uhr: Operation "Zitadelle" - Die größte Panzerschlacht aller Zeiten: Teil 2

20:05 Uhr: Atom-U-Boote: Schrecken des Kalten Krieges

21:40 Uhr: Die Sexualität des Menschen: Der Reiz von hinten

lDovea,ngxel


hmm ok wenn ichs ma mitgriege das sowas läuft geb ich bescheid.....

:-D

m6isetry


am 21.12. läuft auch wieder etwas

enXhalxe


da lief mal nen beitrag, da haben die doch allen ernstes im ganz normalen öffentlichen fernsehen so halt gegen irgendwas nach 10 ne weiblich ejakulation in der nahaufnahme gezeigt... war zwar schnell wieder weg, aber ich dachte ich trau meinen augen nicht, zumal da noch nen finger drin "rumpulte" :p

Tarabxi


> da lief mal nen beitrag, da haben die doch allen ernstes im ganz

> normalen öffentlichen fernsehen so halt gegen irgendwas nach

> 10 ne weiblich ejakulation in der nahaufnahme gezeigt... war

> zwar schnell wieder weg, aber ich dachte ich trau meinen augen

> nicht, zumal da noch nen finger drin "rumpulte" :p

Yepp. Und das lief wenige wochen vorher schonmal auf VOX(?)...

Hmm, vielleicht passt man ja künftig die Sexy Sportclips dran an und sie haben den Namen mal verdient *gg*

M/Emxma


Mittwoch, 14.12.2005

17:05 Uhr: Operation "Zitadelle" - Die größte Panzerschlacht aller Zeiten: Teil 2

20:05 Uhr: Atom-U-Boote: Schrecken des Kalten Krieges

21:40 Uhr: Die Sexualität des Menschen: Der Reiz von hinten

Das kommt heute. Nicht vergessen. Ich schaus an. *gespanntbin*

*:)

w"andax81


@ MEmma

wow - gut zu wissen, ich schau es mir auch an! :)^

EFvilATailbor8|3


Also...

ich habe mir gestern die Sache mal angeschaut... aber gelernt habe ich dabei nicht wirklich viel. Aber trotzdem nette Sache.

c9aram2bolxs


Mist wieder verpasst :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH