» »

N24 Doku,

MnEmmxa

Uns mußten sie gestern im Zuge von Bauarbeiten die Sat Schüssel abschrauben, also kein TV >:(

Naja, nächste Woche

mbäu'schen;712

kommt ja nochmal....

Mittwoch, 21.12.2005

17:05 Uhr: Operation "Zitadelle" - Die größte Panzerschlacht aller Zeiten: Teil 2

20:05 Uhr: Atom-U-Boote: Schrecken des Kalten Krieges

21:40 Uhr: Die Sexualität des Menschen: Der Reiz von hinten

s&wissxy

was haben sie denn am mittwoch genau gezeigt?

oder ist was neues wissenswertes herausgekommen?..

lg,,swissy

E+vi\lTaiolorb8x3

Nichts interessantes

Außer, dass der Hintern sehr wichtig ist. Z.B. für das gehen und so. Sie haben gesagt, warum der Hintern so interessant ist für Mann und Frau.

Außerdem haben sie gemeint, dass der Hintern die erregbarste Zone des Körpers ist und das wahrscheinlich die Hälfte alle Hetero-Paare Analsex haben oder zumindest probieren.

Sie haben auf die Gefahren hingewiesen und haben noch ein paar Dinge über den Aufbau erklärt. (Schließmuskel, warum keine Scheiße mit rauskommen kann, usw.)

sAwisxsy

und haben sie auch analsex gezeigt oder erklärt,wie es am besten geht?..

kann man sich die doku nicht irgendwo runterladen?..

lg, swissy

EVviluTaNilor83

Genetalien

haben sie leider nicht gezeigt, falls du das meinst. Bloß ab und zu einen nackten Hintern oder so. Sie haben halt immerwieder wiederholt, dass man "IHN" langsam einführen soll, dass man sich vertrauen muss und sich entspannen soll. Man darf nichts überstürzen und soll sich Zeit lassen. Das ist alles.

m'äusc/henj71#2

hmmm....

also dient es nicht als Fobi-Veranstaltung.... :-/

E\vilTamiloxr83

???

Was ist bitte eine Fobi-Veranstaltung ???

M\Emmxa

in einem Online TV Magazin stand das nächste Woche irgendwas mit Flüssigkeiten der Liebe kommen soll. ??? Also keine Wiederholung

m"äu=s)ch#en71x2

@ EvilTailor83

eine "Fobi-Veranstaltung" ist eine Fortbildungs-Veranstaltung...., weil man(n)/frau ja bekanntlich NIE auslernt.... ;-)

E;vi$lTaYiloDr83

Und...

wieder was gelernt! ;-)

Naja, lernen konnte man schon was dabei. Also ich habe z.B. gelernt, dass der Hintern früher dazu diente, Fettreserven zu speichern. Wusste ich bis gestern auch noch nicht.

m"äusycheEn712

@EvilTailor83

dafür muss ich nicht den Fernseher anknipsen,.... brauch ich nur meinen anzuschauen.... das reicht vollkommen.... :-o |-o 8-)

pqlauader6

gestern abend....

...habe ich auch mal dran gedacht so eine doku anzusehen. Thema: Körpersäfte. Da gabs doch glatt einen erigierten Penis zu sehen und dazu eine Muschi beim abspritzen. Sehr interessant das ganze. Spermaspritzer gabs auch zu sehen. Aber ohne den Penis. Das kam mir dann etwas frisiert vor.

ESvilT6a@ilor8x3

Ich habe es auch gesehen...

aber der Schluss hätte ruhig ausfürlicher behandelt werden können. Naja, vielleicht ein anderes Mal!

Das nächste Thema (nächsten Mittwoch) ist übrigens:

"Sexuelle Mythen" um 22:05 Uhr

Hört sich zwar nicht so spannend an, aber ich werde es mir trotzdem anschauen! (Wenn ich Zeit habe und dran denke!!!)

I~ngto, `der SGöttlicxhe

Wer die Doku haben möchte...

... es handelt sich um 2 Staffeln mit jeweils 18 Folgen.

"Discovery Channel-Lust und Liebe-Die Sexualität des Menschen"

&

"Discovery Channel-Lust und Liebe-Die Sexualität des Menschen 2"

Zu beziehen mit eMule ;-)

Liebe Grüße und Frohes Fest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH