» »

Wo kauft ihr die kondome und welche benutzt ihr

F_lauBsch@iSxr hat die Diskussion gestartet

Hi!

Mich wörds mal interesieren wo ihr eure kondome so kauft

also ich musste bisjetzt nochnicht viele kaufen deswegen hab ich sie bisjetzt immer aus dem automaten undso richtig getraut in die apotheke zu gehen hab ich mir auch nicht...

Und welche Kondom marken kauft ihr so?

Antworten
T.anjaT-j8x1

dazu muss man ja auch nicht unbedingt in die Apotheke ... Drogeriemärkte oder Supermärkte haben meistens auch reichlich Auswahl ;-)

deerRegttexr

Tach

hab grad mehrere Beiträge von dir gelesen. Kann es sein, dass du im Kopf überhaupt nicht frei bist und evtl noch garnet so reif bist zum vögeln? Kondome kauft man einfach bei WalMart oder Kaufland. Aber es liegt mit sicherheit nicht an den Gummis, dass du net kommst. Denk doch mal an eine andere, die du gern poppen würdest. Könnte helfen. Wie alt bist du?

hnelGix Bpomatxia

Drogerie, Supermarkt, Lidl, Apotheke....

Im Notfall auch an der Tanke ;-D

B8raver~Toxbi

Lang lebe ebay!

Allerdings gibt es die da oft nur im 100er-Pack ... da fühle ich mich immer so unter Leistungs-Druck gesetzt.

Das ist wie bei Gummibärchen ... wenn die Tüte auf ist, wird erst aufgehört, wenn diese leer ist ...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

P.S.: na gut ... die Dinger sind bis 2008 oder os haltbar. Wenn man will, kann man sich auch Zeit lassen :-p

FklausEch>i Bäxr

ja unser spar markt hat die nichmehr drin die ham nu son automaten angehängt deswegen ;-D

und wegen den beiträgen nein den kpf hab ich nicht so frei warum ist doch egal und ich denke zum vögeln bin ich schon alt genug und hmm an andere leute denken die ich gern mal *** wörd... dan fühl ich mich bestimmt scheise eigentlich will ich auch nur meine freundin obwohl mir manchma auch andere einfallen ;-D

hTelix UpomCaxtia

bitte bitte bitte

Gönn dir einige Satzzeichen. Das ist ja grausam, zu lesen. %-|

Fvlausc`hi B(är

;-D

hehe

T`o/mxinatxor

@derRetter Mit Alter hat das nicht zwanghaft zu tun. Ich bin z.B. auch erst 15 und hatte nur beim ersten Mal n bisschen Probleme, wegen Leistungsdruck.

Zum Thema: Bis jetzt immer im dm gekauft(unterschiedliche Marken), werd jetzt aber denk ich mal auf Lidl umsteigen. Da gibts recht Billige, die trotzdem gut sind. dm ist zwar meist gut, aber nicht so sonderlich billig.

MGonedmaxus

Also die letzten Male habe ich die auf dem Heimweg von der Schule bei Schlecker gekauft, das letzte Mal eine kleine (*hust*) Auswahl, 7 verschiedene Packungen, einfach mal bunt durchtesten. Bisher finde ich a) durex love oder b) Vulcano extra feucht am Besten.

S(Gikrtly

hm...also heißt dass das billige nicht schlecht sind?

aUi5rlinexr

hm...also heißt dass das billige nicht schlecht sind?

Ganz genau so ist das... Warum sowas immer angenommen wird, dass billig gleich schlecht is...

Ich nehm derzeit die Preventivo XXL aus'm Rossmann.

Und NIE WIEDER Billy Boy. DIe riechen wirklich extrem und haben eine hässlich enge Passform für meinen Geschmack. :(v

W3u[rsqthxans

also ich nehm die Pille :-D bzw. Meine Freundin :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH