» »

An Männer: Gefühl, wenn die Frau ziemlich feucht ist beim Sex

lIal]a lOynn hat die Diskussion gestartet


frage an hauptsächlich männer, aber auch gerne an frauen

hi

hätt da ma so ne frage, is es für männer ein geiles gefühl, wenn die frau ziemlich feucht ist beim sex, also ich meine auch, wenn man geschlechtsverkehr hat, und dann praktisch im inneren total feucht ist? würde mich wirklich total interessieren, ist nämlich bei mir der fall... *verlgegenguck* meinem freund gefällt es, abba ist es wirklich so ???

vielen vielen dank schon mla im vorraus, liebe grüße

panty111

Antworten
RRalf MhalPlorca


Eine feuchte Muschie

schön nass und warm ist doch herrlich !

Bilond0er_xEngel


Hey Lala,

...ich würde mich jetzt etwas anders ausdrücken, als es Ralf getan hat

-;-)- aber ich bin auch der Ansicht, dass eine Frau, die (sehr) feucht ist, die Männer durchaus anmacht.

Bei mir ist es der gleiche Fall wie bei dir,

mir war es fast sogar als etwas peinlich, es kann beim Eindringen ja durchaus komische Geräusche geben;-/, meine Exfreunde/ mein Freund jedoch fanden das immer geil und hatten daran nicht im Geringsten was auszusetzen ;-) - beim Überlegen kann ich die Männer sogar verstehen- es ist ja wie eine Bestätigung für sie, wenn ihre Freundin feucht ist, denn wer feucht ist, der ist ja sehr erregt und vom Gegenüber angetörnt..oder etwa nicht? ;-)...

Mach dir keine Sorgen, im Gegenteil, sei stolz darauf ;-)

Liebe Grüßle

Lilian

b8er_tman


Blonder Engel

Du hast völlig recht.

Ich mag es sehr, wenn sie so feucht ist.

*:)

P{ryd?eri


Es macht psychisch sehr an, physisch sinkt natürlich die Reizbarkeit bei viel Feuchte. Dann ist es irgendwann nur noch warm und feucht. Aber das ist ja auch schon super. :-)

ovriginaul dol9l 1x9


also mein ex-freund fand es auch immer sehr "geil" wenn ich richtig feucht war/bin. stehen männer einscheinend drauf..warum? das weiß nur der liebe gott und die männerwelt selbst :-)

bkertxman


original doll 19

warum ?

das weiß weder der liebe Gott noch mancher Mann.

;-)

mnachmal muss man nur geniessen und nicht immer alles hinterfragen

*:)

H~oeGllenhIuxnd


Naja, besser nass als trocken. Ich liebe außerdem auch das Geräusch wenn mein Penis in eine triefendnasse Pussy eindringt.

SPittiech


Meine EX war auch superfeucht. Ich fands ehrlich gesagt nicht immer so super, weil die Reibung tatsächlich nicht so intensiv ist. Wir habens dann manchmal "trockengewischt" und dann weitergemacht.

P(erlegntgauxcher3x2


@ lala

Ich finde Deine Frage völlig ok. Wenn alles schön feucht ist, gleitet es natürlich viel besser, Mann bekommt auf alle keine Schmerzen, die Reizung des Penis ist nicht so stark, Mann kann also länger. Last but not least, hat Mann das Gefühl seinen Penis in ihrem Schoß (warm) zu baden. Am schönsten ist aus o.g. Gründen für mich das zweite Mal ohne Kondom......

C"yMaxN


@doll

warum ? kannst du dir auch n bischen denken wenn du mal die rollen tauschst. Findest du einen steifen oder einen schlaffen penis eher "geil" bei deinem freund ?

ergo, einen erregten oder unerregten.

Ne vagina ist halt trocken/feucht unerregt und bei manchen frauen triefend nass bei erregung - das ist dann sowas wie n stahlharter :P Der macht doch an ;-)

Also wenn sie nass ist dann weckt das evtl auch den urtrieb - sie ist "bereit" und triebe machen uns doch grad so geil :-)

Ich wurde das auch schon gefragt - ob mir das nicht unangenehm sei wenn es so nass ist (auf die frage hin wieso ich sie denn nicht lecken darf) - war erstmal erstaunt und hab dann alles gesagt was mir im tiefsten innersten meiner männlichkeit zu einer feuchten vagina einfällt - und wie geil ich das finde. Da war sie so erleichtert das sie vor erleichterung gleich die muskelspannung in den oberschenkeln verlor - und diese einfach vor mir aueinanderfielen - seit (nach) dem gabs da nie wieder ein wort drüber :-)

aber zu der frage:

Es reibt halt nichtmehr so, aber dann kann man(n) auch länger. Manchmal ist es auch so wenig das man kaum noch zum orgasmus kommt - dafür aber umso toller, weil sie so schön nass ist und das zeigt ja zum gewissen grad auch wie geil sie der sex mit mir macht.

Also, glaub deinem freund, alles kein thema. Es ist super wenns nass ist :-)

btett<lifxe


SUPER!

Also ich liebe es wenn die Frau richtig schön feucht ist! Es macht mich umso geiler und mein Schwanz wird umso härter! Ich mag es aber auch dann die Frau zu fingern, dann bekommt man immer besonders viele Finger rein! Außerdem macht es mich dann sehr heiß an der feuchten muschi zu lecken und den Saft zu trinken!

bAlue Fjessxica


@lynn, Engel und doll

Gegenfrage - wie gefällt es euch selbst denn ???

Bei mir gab's früher nämlich schon Gelegenheiten, wo ich's nicht so toll fand - weil ich nämlich kaum was spürte, da praktisch keine Reibung, bzw., nicht genügend "Masse" vorhanden war. :-(

Klang ja bei den Männern auch schon an - beim Mann dauert's dann länger bis zum Orgasmus ... aber kommt Frau dann überhaupt noch?

ltala Qlynn


also erst mal vielen vielen dank

danke danke danke, an alle, wirklich, dieses forum hilft mir echt total weiter, vorallem, wenn man auch so ehrliche antworten bekommtn, danke, dass es euch gibt, würde mich allerdings über weiter antworten zu diesem thema freuen, und hab da noch eine für mich sehr wichtige frage,, die frage findet ihr unter dem tread, ''AN ALLE ENTGUNGFERTEN'' würde mich wirklich sehr sehr freune, wenn ihr mir da auch noch weiterhelfen könntet, vielen dank schon ma ima vorraus, bis dann

lg

panty @:)

Dgexte.r12x3


Hallo

meine freundin ist auch immer sehr feucht und wir finden es beide nicht so gut. ich spür sogut wie gar nichts und bei ihr ist es fast genauso. es ist einfach so gut wie keine reibung vorhanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH