» »

An Männer: Gefühl, wenn die Frau ziemlich feucht ist beim Sex

Ohlli2`8PDortKmunxd


hmmm

meine freundin ist 22 und absolut extrem feut ein wenig weniger wäre auch ok lach :-) aber sonst ok und halt auch normal.

l*uenxen


gerne, warum nicht

meine Frau wird auch sehr feucht und ich finde das toll. Besonders liebe ich das wenn ich ihre Muschi lecke!

jyatkkCi


@blue jessica

Also wenn ich so richtig feucht bin und der Mann hat nur einen kleineren Penis ist es schwierig zu kommen ... denn auch die Reibung für die Frau ist dann nicht mehr so groß :°(

Aber dem kann ja durch Abwischen etc. abhilfe geschaffen werden ...

Bei größeren ist das alles kein Problem :)D

s.trinxgnd


ich find es auch geil. Ich könnte dann immer stundenlang sie lecken. Außerdem hat es den Vorteil wenn man es mal im Whirlpool oder im Schwimmbecken machen will. Da braucht man viel Gleitflüssigkeit.

a!zraeql132x1


super

gibt nicht viel schöneres als eine sehr feuchte Frau, glaub mir, viel schlimmer ist wenn sie nur wenig feucht wird, kann man zwar mit Gleitgel ausgleichen, aber gibt doch nichts Schöneres, als in eine feuchte bereite Frau "hineinzuschlüpfen". Sei froh

s>triingnxd


Und Gleitmittel mit ins Schwimmbad nehmen ist etwas blöd.

MbcBrJeit


@lala lynn

ich liebe das gefühl in einer frau zu sein, die sehr feucht ist. es gibt kaum etwas geileres beim sex. sei froh, dass es dir so geht und geniesse es!

LG

A!n#teDlami


Meine Frau ist mal mehr, mal weniger feucht. Ich persönlich liiiiieeebe es, wenn sie förmlich überläuft x:). Erstens fühle ich mich dann innerlich entspannt; ich weiß sie ist sehr erregt und ich mache offensichtlich irgendwas richtig. Ich kann sie dann ganz unverkrampft vögeln. Zweitens kann ich dann länger, weil die Reibung nicht so groß ist, und drittens ist es einfach ein soooooo schönes Gefühl!

Und beim Lecken habe ich es auch am liebsten, je mehr Saft zum Wegschlecken herausläuft. Besonders schön finde ich es, wenn auch ihr Po schon klatschnaß ist...

MjcBrexit


@Antelami

:)^ :)^ deine beschreibung trifft ins schwarze! genauso mag ich das auch. gibt kaum was schöneres!

Ddixie~ dFlaFtlinxe


ich habe schon mal mit Frauen geschlafen wo die so feucht waren ich habe gedacht die haben gepinkelt - es tropft regelrecht. Dazu kann ich nur sagen: GEIL!

Da ich ein bischen grosser als den durchschnitt ausgestattet bin, geht's noch...da komm ich aber zeimlich schnell.

P>lüsNchmixau


mein freund findet es auch total geil...auch wenn es mir manchmal etwas "peinlich" war...was sich aber mitlerweile gelegt hat...*gg*...aber wie schon so oft gesagt wenn es dann richtig *hust* trieft dann ist es für sein empfinden nich mehr soooo toll...naja dann wartet man kurz und macht dann wieder weiter....*freutz*...

lg plüschi

mSin1.103


Also mir war das anfangs auch immer unangnehm.. Aber nachdem dann immer von den Männern kam, dass das total geil wäre, wenn Frau so nass ist.. bin ich doch sehr froh drum *g*

Und mein Schatz kriegt gar nicht genug davon.. hab ich das Gefühl.. |-o Aber isch doch scheee :-)

NwaySaymi


Meiner liebt es auch total wenn ich so richtig schön da unten triefe sodass er beim lecken halb ertrinkt ;-)

Außerdem ist es für mich auch schöner weil es dann beim ersten Eindringen nicht so weh tut (hab anfangs immer leichte Schmerzen die dann nach ner Weile weggehen).

Msainia6c2x4


Es ist doch herrlich wenn eine Frau so richitg ausläuft beim Sex...

Die Aussage von Antelami trifft es ganz gut...

Ich persönlich liiiiieeebe es, wenn sie förmlich überläuft .

ich weiß sie ist sehr erregt und ich mache offensichtlich irgendwas richtig.

Ich kann sie dann ganz unverkrampft vögeln.

Zweitens kann ich dann länger, weil die Reibung nicht so groß ist, und drittens ist es einfach ein soooooo schönes Gefühl!

Und beim Lecken habe ich es auch am liebsten, je mehr Saft zum Wegschlecken herausläuft. Besonders schön finde ich es, wenn auch ihr Po schon klatschnaß ist...

Was auch noch geil ist, ist wenn sie auf die reitet und dein ganzer unterleib voll ist... einfach herrlich :)^

M;awniaEcX24


ach und bei Facestitting ist es schöner je nasser die Frau ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH