» »

An Männer: Gefühl, wenn die Frau ziemlich feucht ist beim Sex

M+cBrxeit

@Maniac24

wenn sie so am zerfliessen ist und auf deinem gesicht hockt, hast du hoffentlich nen schnorchel dabei, ertrinkgefahr!!!!;-D

Myis*sSeMcret

Da ich eine Frau bin kann ich natürlich nicht sagen wie die Männer das empfinden, aber ich als Frau finde es nicht gerade toll wenn ich so übermässig feucht bin. Zum Glück kommt das ganz, ganz selten bei mir vor - was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich ganz, ganz selten richtig geil bin ;-) Pulver trocken muss auch nicht sein, aber auf dieses Schwimmbadfeeling steh ich gar nicht.... Da versteh ich auch die Badewannensexliebhaber nicht... ist ja vielleicht mal ganz nett, allein von der Atmosphäre her, aber gefühlsmässig kommt da bei mir nicht so viel rüber...

KtuesCsYenverebot.en

Am Anfang hatte ich auch ......

Probleme damit( ich werde sehr feucht ;-) )

aber mittlerweile lasse ich mich einfach fallen und geniesse den Sex ohne darüber nach zudenken

wie nass es wird ;-D

KIuess=envVerboxten

Geniesse es ...

ihm gefällt es doch ;-)

EHndstTation

Also wenn ich das alles so lese hier... vielen Männern scheint es ja zu gefallen. ???

Ktues\sen*verfbotexn

Dir

nicht ???

EOnds)tatixon

Keine Ahnung. Kann leider nicht mit reden. In meinem Kopf stelle ich mir das nicht so toll vor. Aber ich wüßte ganz gerne, wo diese unangenehmen Assoziationen herkommen. Das wüßte ich schon sehr gerne. Ich stelle mir das nicht schön vor. Viele Männer scheinbar wohl.

Aber küssen finde ich sehr schön. Das ist ja leider bei Dir verboten ;-D

KTuesrsenver@botxen

;-D

EKndstxation

???

M0anipac2x4

wenn sie so am zerfliessen ist und auf deinem gesicht hockt, hast du hoffentlich nen schnorchel dabei, ertrinkgefahr!!!! ;-D

ach das geht schon ;-)

N%attEer3x0

Hallo

Also ich mag es ab und an auch richtig feucht, liebe dabei die geräusche usw...der Nachteil ist halt die reibung die dabei nicht so vorhanden ist, und da ich manchmal recht lange brauche um zu kommen ist es nicht so feucht recht angenehm :-)

Zum Glück mag meine Frau öfters mal sex ohne Vorspiel, gibt Tage da darf ich sie den ganzen Tag anfi... ,sieht dann so aus, Hose runter oder Rock hoch, bücken, etwas spucke und rein... :-) darf nur dabei nicht kommen damit ich auch den ganzen Tag Geil bleibe.

Sorry wollte nicht vom Thema abschweifen, also hin und wieder ist ganz feucht auch ganz geil...

gruß

NCightma>re_.Guy_xX

huii.

also ich liebe es wenn

meine freundin richtig feucht is.

l{ima=belas

von mir aus kann es gar nicht feucht genug sein.

l^i>nsebrxich

gehört für mich irgendwie dazu,feuchtigkeit oder auch nässe und je mehr,desto besser,wer will schon trockensex haben... tut doch weh :=o

wlande>lnder weolf

wir vögeln in ihrem Bett und schlafen in meinem, d.h. wir vögeln feucht und schlafen trocken.

hab keine Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH