» »

An Männer: Gefühl, wenn die Frau ziemlich feucht ist beim Sex

lwittlFe.pri3ncesxs


ich bin zwar kein Mann, aber aus Unterhaltungen mit Freund und Ex freund gibt es da auch die einen und die anderen Männer...

Mein Ex mochte es lieber nicht so feucht, wegen Reibung und fühlen und so, er möchte auch die Geräusche nicht so gerne wenns zu feucht war! %-|

Mein Freund jedoch mag es gerne sehr feucht, denn es gleitet besser und frau kann sich viel besser fallen lassen...da ist das Eindringen doch viel angenehmer...

Also scheint es auch hier unterschiede zu geben... :-p gruß

Aemöbxe


hm... also meine Freundin schwankt meist zwischen bisschen zu trocken (Nimmt man halt sicherheitshalber bisschen Gleitmittel, damit's nicht plötzlich dabei wehtut) und wunderbar herrlich feucht.

Da reicht letztendlich dass sie erregt ist um mich in Schwung zu bringen.

Kam aber auch schon vor, dass sie innerhalb von Sekunden regelrecht ausgelaufen ist... das gab mir schon einen ganz ordentlichen zusätzlichen Kick.

Und die Geräusche gehören einfach dazu, leiser Sex wäre ja nur halb so spannend :-)

Gruß

Amöbe

Lyord yC3aramaxc


Meine Ex war manchmal so feucht, daß wir zwischendrin abwischen mußten, weil es kaum noch Reibung gab, und das, obwohl sie recht eng war. Solange es aber nicht zu extrem wird, ist es scho ziemlich nett. Ich hatte auch einmal eine Freundin, die war sehr eng, wurde aber nur zögerlich feucht, da war das Eindringen manchmal etwas kompliziert.

Tiobi"as_X


Ich mag es sehr feucht eigentlich ganz gerne.

s>as$osYusxe


weil ich gerade auf dieses thema stoße:

meine freundin wird während dem sex auch ziemlich feucht und ich muss sagen, dass es mir etwas zu viel des nassen ist ... ;-)

die tatsache, dass ein mädel feucht wird, ist ja ganz erregend - aber die menge sagt doch nichts über den grad der geilheit aus, oder? zumindest nicht, wenn wir über "sehr feucht" sprechen.

ich bin eher gut bestückt, daher liegt die wenige reibung nicht so sehr am kleinen kolben im großen zylinder. ;-)

ich habe gerade bei längerem geschlechtsverkehr öfter das problem, bei der stange zu bleiben, weil einfach nur noch sehr wenig stimulation da ist.

hCobg|oblxin


ja das mit "keine Reibung mehr" ist nicht so toll. Meine Ex war so ein Fall, sie wurde oft so feucht daß ich irgendwann garnix mehr gespürt hab. Kurz bevor sie kam hat sie dann nochmal merklich "nachgelegt" in Sachen Feuchte. Das ging so weit, daß mein "bester Freund" manchmal genau in dem Moment nachgelassen hat als sie wirklich ganz knapp vor dem Orgasmus war, und die Nummer dann zum "Rohrkrepierer" wurde. Noch dazu brauchte sie eh mitunter ziemlich lang um zum Orgasmus zu kommen, also war ich auch schon fast aus der Puste.

Da kann ja keiner so wirklich was für und wir sind trotzdem im großen und ganzen beide immer auf unsere Kosten gekommen von Ausnahmen abgesehen, aber "zu" feucht kann echt kontraproduktiv sein.

@ sasouse:

also ich glaub ne Frau kann sehr wohl merklich feucht sein ohne daß sie (bereits unmittelbar) Lust auf Sex hat.

K5uesseonv.erzbotxen


sei froh ...

ich konnte mich erst mit 41 J.richtig fallen lassen

LPord Cahramxac


Interessant ist ja, daß ich recht gut bestückt bin und die besagte Ex von mir recht eng war, so daß ich, wenn sie am Anfang mal nicht sofort so feucht war, manchmal Probleme beim Eindringen hatte - aber irgendwann mittendrin wurde sie mindestens bei jedem dritten Mal so feucht, daß wir Pause zum Abwischen machen mußten, um noch genug zu spüren.

dKarw;inIchxen


Ich mag es auch sehr gerne,

es ist einfach wahnsinnig scharf diese nässe zu spüren.

JhoseKf ZxH


was für eine Frage!

Je nässer um so besser!

e=ines9uessxemama


Wow hätte ich nicht gedacht...das das sooooooo beliebt ist...

Ich finde das nur schade wenn ich zu feucht bin das ich selber nichts mehr merke...

Mein Freund braucht trotzdem nicht lang %-| sowas blödes....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH