» »

Wie kommt "Frau" am schnellsten zum Orgasmus?

pjippiGfaxxx


Aaaalso, nach 23 Minuten...

... hab' ich meistens schon meinen dritten, geilen Orgasmus hinter mir... :)^ (Und das ist auch gut so, yeah!)

dzaar?c`y


also ich komme auch nicht beim normalel GV. Zusätzlich stimmulieren kann ich mich auch nicht. das fühlt übereizt an.

Echt deprimierend..ob das jemals was wird??

T]horx88


du armes ding :°_

Wann er davon nix weiß und du ihn ein vorspielst, dann sage es ihn wie es richtig ist, das du nicht kommst, lässt dich dann halt auf stress ein, aber du wirst damit Ballast los, und dann liegst du nicht da und denkst ich muss kommen......

Und noch ein Tipp, trinke dir einen an, hatte auch mal das Problem nur bei mir ist nach 30 bis 40 min zusätzlich noch alles auf 0 stufe gegangen, das hat mich total kaputt gemacht und die Frau mit der ich zusammen war dachte ich finde sie nicht geil und sonstigen mist, bin zu meinen Hausarzt, und das war seine Entfehlung: antrinken.. gesagt, getan und es hat wieder so geklappt wie es sollte...

Musst aber schon gut voll sein, so das du aber noch was merkst und dich erinnern kannst…..

pwipp_ifaxCx


Na hör mal!

Wenn Du dir erst einen antrinken mußt, um einen ordentlichen Fick abzuliefern, solltest Du dich lieber gleich im Kloster anmelden: Dort herrscht striktes Fickverbot! Dann brauchst Du auch keinen Alk mehr... ???

uBnrHeaxl


mir hilft da die reiterstellung, weil ich bestimmen kann, wann wo wielange und wie intensiv/schnell gerieben/stimuliert wird... ebenso funktioniert das in der missio, wenn ICH mich bewege. lecken interessiert mich allg nich so, da kann ich nich so viel zu sagen... komm aber auch wenn er aktiv is gelegentlich... garantie gibtz trotzdem keine...

TQhor8x8


@pippifaxx

man vergisst in diesen im Angertunkenden zustand das Problem was man hat und ist nicht ganz so konzentriert.

Und es klappt dann meistens.

So bin ich das Problem losgeworden.

Ist nur ein guter Ratschlag.

Und um mit einer Frau gut schlafen zu können, muss ich nicht betrunken sein. ;-)

Duer GeMist Odes Waxldes


man vergisst in diesen im angetrunkenen Zustand das Problem was man hat und ist nicht ganz so konzentriert.

Yepp, ist prinzipiell 'ne gute Sache, wenn man es vor und während des Sexes schafft, den eigenen Kopf weitestgehend auszuschalten und sich nur auf das Feeling und die Frau in seinem Armen zu konzentrieren. Manche schaffen das besser mit Alkohol, andere auch so.

Vielleicht daher auch der blöde Spruch "Dumm fickt gut" ;-). Wer eh schon wenig im Grips hat, hat auch weniger, was ihn während des Sexes ablenken oder behindern könnte ;-D.

Fslau.schi Bxär


hmm...

ja ok angetrunken und wen man nun nichtmal volljährig ist ??? :-/ ^^ ich komm beim sex mit meiner freundin nähmlich auch nie is ganz schön deprimierend =(

TJhworL88


@Der Geist des Waldes

Ich habe wirklich 1 Monat versucht nicht ans Problem zu denken, aber das klappt einfach nicht.. das geht zu 0% nicht.....

Da bin ich zu Arzt und das hat er mir und meiner Ex gesagt, und beim nächsten Sex waren wir ziemlich gut drauf und leicht betrunken, und es hat alles geklappt, und jetzt klappts immer noch,

das ist ein reines Kopf Problem...

Trhors8x8


@Flauschi Bär

wie alt bist du

A_nnebS


das Problem ist, das 95% aller 0 bis 30 jähigen gar nicht wissen, wie eine Mumu funktioniert. Bei den 30-35 jährigen schätze ich mal wissen 30 % wie eine Frau zum Orgi kommt. Der Rest wirds wahrscheinlich auch nie lernen. :(v

F<laus)c{hi Bäxr


@ thor

bin 15 werde am 20.02 16

D?er G_eistC des qWaldxes


@Thor88:

Laut seiner Benutzer-Infos ist Flauschi Bär jetzt .... 15 :-o. Öhm ... ja, okay ... soviel zum Alkohol.

@Flauschi Bär:

Hmm, dann müsst ihr es erstmal einfach weiter versuchen. Wie genau sieht das denn beim Sex bei euch aus ?? Ich meine, vögelt ihr 'ne halbe Ewigkeit miteinander, ohne das es dir möglich ist, zu kommen ?? Wie lange hälst du es beim Sex aus und wie lange bei der Selbstbefriedigung oder wenn sie dir einen bläst ?? Spürst du beim Sex weniger als bei den beiden anderen Sachen ?? Oder bist du während des Sexes irgendwie mega-konzentriert und kannst dich darum nicht so richtig fallen lassen ?? Machst du dir währenddessen zu viele Gedanken darüber, ob du bei ihr alles richtig machst und sie auch ihren Spaß hat ??

F^lauschXi Bxär


hmm ja blasen wollt sie bis jetzt noch nicht daher nä ^^ ehm ja und bei der selbstbefriedigung dauerts eigentlich gar net so lange , beim sex schlafen wir eben und so nach nen paar minuten spür ich auch meistens was nur es kommt irrgendwie nicht raus =( und wegen den gedanken ja ich mach mir gedanken obs ihr auch spass macht und so =/

F:lauNsrchLi Bäxr


zzz

seid ihr alle verschluckt worden :-/ :-o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH