» »

Wie kommt "Frau" am schnellsten zum Orgasmus?

Sdan@nileixn


auf der einen Seite beruhigts mich, dass andere auch Probleme haben, auf der anderen seite beunruhigts mich, wie es mich nur beruhigen kann, wenns anderen auch nich immer so toll geht.. *g*

Irgendwann kommt der O beim GV! *fest dran glaub*

e'rregtobdDerwxas


oh ha..das warn text wo man erstmal überlegen musste...hui...

achso hui heißt auf russisch schwanz(stimmt das?also wurd mir so erzählt)

stwee>t0souPl-^1x989


Hast ne Pn Pinkbabe

e0rregtotdexrwas


warum werden denn Pn's geschrieben...man macht doch den thread auf damit hier gepostet wird..außerdem interessiert es andere auch!!!

und ich hab den thread wieder rausgekramt..also das find ich jetzt echt nich fair :°(

s*weetsoFul-198x9


ich habe das gleiche problem wie pinkbabe..und habs heir im forum shcon öfter gepostet...wollte nicht alles tausendmal erklären

e?rr egttodxerwas


na ob du nun ne pn schreibst oder hier postest...

PDuusxel


Also...Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Partner und ich habe seit fast 4 Jahren regelmäßig sex, oralsex, u.s.w.

Kann mir hier einer sagen, was der Mann machen muss, um mich z.B. oral zu befriedigen? Viele Freundinnen erzählen mir, dass das die einzige Methode ist, wie sie kommen können. Aber nicht mal das funktioniert bei mir. Ich benötige eine äußerst genaue Beschreibung! Würde mich sehr freuen!!

Llehrxer6


Hallo

Du bist nicht alleine mit deinen Problem. Es giebt sehr viele Frauen die keinen Orgasmus haben, nur geben esn nicht alle zu.

Auf deine Fraghe was den Mann machen soll um dich Oral zu befriedigen kann ich dir nur einen Tipp geben. Lasse Ihn nicht zu lange leken das frustriert ihn nur wenn du nicht kommst. Versuche es mal dich selbst zu befriedigen und erst wenn du meinst du kommst dann lasse ihn lecken. So wird sich dein Lustempfinden auf die Zunge gewöhnen und dann wirst du eher kommen

Fprevudenk=inxd


Kann mir hier einer sagen, was der Mann machen muss, um mich z.B. oral zu befriedigen?

Woher sollen wir das wissen ??? Ist bei jeder Frau anders, die eine mag Lecken, die andere bloss Saugen, eine mags nur zart, die andere nur hart und die nächste nur im Wechsel :)D Ausprobieren und auf die Reaktionen der Partnerin achten. Und wie überall im Leben gibts auch da unter den Männern Talente, Normalos und Nieten

tuicopnxo


sehe dies genauso wie Freudenkind

P|uusxel


Ja, ich wusste dass wieder die antworte kommen mit "Das ist bei jeder Frau anders". Das weiß ich. Aber ich wäre froh über Beispiele. Kann mir denn keiner genau beschreiben wie er es macht bzw wie sie es gemacht bekommt? Kann ja sein, dass es dann bei mir nicht klappt aber ich würde es gerne ausprobieren.

F>reud?e4nkinxd


ich wusste dass wieder die antworte kommen mit "Das ist bei jeder Frau anders"

Wissen konntest du das vorher nicht, bloss vermuten ;-)

Das weiß ich

Na dann... DAS ist nun mal schlicht die Wahrheit :)D

SPüfntje


Puusel

wie kommst du denn, wenn du dich selbst befriedigst? Was tust du denn dabei?

B6ernade^ttWe18


Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.

Wenn ich mit meinen Freund (mit dem ich schon 4 jahre zusammen bin) schlafe komme ich NIE aber wenn ich selber ... dann schon ...

Sag ihn er soll sich unter Sex auch mit deinem Kitzler spielen und dich küssen .. vorher solltet ihr euch gegenseitig lust machen .. wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht gg. ???

N,ighxter


.. vorher solltet ihr euch gegenseitig lust machen ..

Aah! Guter Tipp!

Danke

*notier*

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH