» »

Wie kommt "Frau" am schnellsten zum Orgasmus?

TCräume.rinx01


Es ist ja so, dass die meisten Frauen keinen vaginalen Höhepunkt bekommen, eher von der Klitoris ausgehend.

Darum sollte beim Akt immer das Reiben der Klit möglich gemacht werden.

Lasst Eure Partner nicht so auf Euch liegen, dass kein Spielraum mehr möglich ist. Schön ist es auch, wenn der Partner den Po mit anheben kann, im gleichen Rythmus.

Weitere Fragen werde ich Euch beantworten, wenn erforderlich. *:)

S<üßeMuaus18


Hallo ich Kenne aus diese Problem ich Hab auch sex mit meinem freund nur bis jetzt is es noch zu keinem Orgasmuss Gekommen...Woran könnte es Liegen...Er Berühert mich schon ganz sanft nur ich trau mich halt net ihm zu sagen das ich kein Orgasmus Bekomme...Könnt ihr mir vill helfen

aLfrxi


nur ich trau mich halt net ihm zu sagen das ich kein Orgasmus Bekomme...Könnt ihr mir vill helfen

Ja rede mit ihm und mache dir nicht selbst das Leben schwer oder glaubst du er merkt von allein dass etwas nicht stimmt...ich gehe mal davon aus dass du Orgasmen vorspielst...das geht immer so weiter und nie ändert sich was...außer der Freund weiß um deine Probleme...erst dann kann er sie angehen und was ändern...eventuell ja sogar nach deiner Anleitung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH