» »

Is es normal das er beim Sex nich stöhnt?

JVuna^ly


Find ich ja echt nett, dass so viele auf meine Frage geantwortet haben. Ehrlich gesagt, hätte ich aber nich gedacht, dass das "so weit verbreitet is". Irgendwie dachte ich, ich hätte da eine Ausnahme erwischt. Aber gut zu wissen, dass es anders is. Ich denke jetzt stehe ich der Situation ganz anders gegenüber als es vorher der Fall war. Hatte einfach angenommen, dass er stöhnen "müsste" wenn es ihm gefällt, weil es bei mir genauso ist. Es kommt einfach. Ich kann es auch unterdrücken, aber das nur wenn ich mich ganz darauf konzentriere und dann macht der Sex keinen spaß mehr. Also mir gefällt es, wenn Männer stöhnen. Ich finde das sehr erregend. Schade, dass meiner es nicht "kann", aber ich werde dies wohl nicht ändern können.

Trotzdem danke an alle, die geantwortet haben!!! :-)

H&elenaw-xGS


tja, so is das!

Unterdrückst du dein stöhnen, hast du keinen spaß mehr.

Ihm gehts evtl. andersrum...

stöhnt er, damit es dich erregt, ist er evtl. so darauf konzentriert, dass er dann keinen spaß mehr hat.

Evtl. sollte man solchen dingen also gar keine zu große Bedeutung beimessen.

wir sind eben alle unterschiedlich!

LG helena

A?nnxeS


Wahrscheinlich täuscht er auch seinen Orgasmus vor. Man muss da sehr aufpassen. Stell ihn am besten zur Rede. Das kann er mit einer anderen machen! Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Der Herr ist sich scheinbar zu fein, seinen Samen herzugeben. >:(

rJahegl imx.


@AnneS

Wahrscheinlich täuscht er auch seinen Orgasmus vor

Kennst du dich damit aus ... ?

b+abs


sein stöhnen gehört für mich dazu

egal, obs nun laut oder leise oder mal so und mal so ist. aber ganz ohne männliches stöhnen, würde mir beim sex was ganz wesentliches fehlen... und damit könnt ich mich nicht abfinden. ich bin beim sex sehr empfänglich für auditive reize. selbst wenn mein freund nur neben mir sitzt und zum spass leise (und natürlich überzeugend) ins ohr stöhnt, find ich das ganz schön anregend.

h~e"liox pomxatia


Ich finde, hier wird Stöhnen mit Lautstärke gleich gesetzt. :-/ Und genau das muss ja nicht sein. Mein Freund ist zwar nie laut, aber doch sehr geräuschvoll. x:) Mir würde einiges fehlen, wenn er es nicht wäre. Alleine diese Geräuschkulisse sorgt dafür, mich regelrecht nass zu machen. |-o

j3akk6i


Naja, sagen wir mal so, wenn die Eltern (oder ähnliches) direkt nebenan schlafen, dann ist es manchmal doch sinnvoll, nicht allzulaut zu sein.

Ich jedenfalls hätte auf das dumme Grinsen und die anzügliche Bemerkung von dem Vater meines Ex gut verzichten können :(v

STamtw@eicxh


meine freundin stöhnt so laut, da würde sie mich gar nicht hören, also lasse ich es

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH