» »

Wer steht noch auf Männer ohne Muskeln?

B6igBxoppa


Luxx

Oha...da hat sich aber jetzt jemand mächtig auf den Schlips getreten gefühlt, oder? *:)

U ltra%marathxoni


wo steht da was von gesund ???

S[quiz&ze'l


gesundes Maß und Anabolika ist doch wohl ein Widerspruch in sich oder

Jetzt sei mal nicht so kleinkarriert. Natürlich sind es keine Vitamine die das Leben verlängern. Ich spreche von gesundheitlich unbedenklichen Maßen.

Uzltranmar^athoUni


Über gesundheitlich unbedenklich Maße gibt es noch keine gesicherten Studien. Ich weiß wovon ich rede.

SGquizyzel


So gesehen ist die Pille der Frau auch gesundheitlich nicht unbedenklich :-/

B$ri`ttleiback


Ich bin irgendwie erleichtert, zu lesen, dass es Frauen gibt, die speziell auf die schlankere Sorte Mann steht.

Ich bin nämlich von Natur aus dürr. Ich bin zwar nicht schwach, aber Muskeln sieht man nicht so. Ich finde z.B. meine Arme ziemlich hässlich, weil sie lang und dünn sind, genau das gleiche gilt für meine Beine. Mein Bauch geht noch so, obwohl ich mich damals beim Schwimmen immer dafür geschämt habe, dass man von außen mein Herz schlagen sehen kann.. ich habe dann immer versucht, das irgendwie zu verstecken, wenn ich z.B. an der Wasserrutsche anstand.

Darum gehe ich heute auch nicht mehr ins Schwimmbad, aber das ist nur ein Grund.

Ich wäre nicht unbedingt gern muskulöser, sondern eher insgesammt etwas stabiler. Aber das ist mir vergönnt, denn mit Nahrung ist da nichts zu machen.

iPron_gri=ffxon


du bist dann wohl ein "reinrassiger" ektomorpher. trotzdem würde ich es mal mit kraftsport probieren. schlimmer kann es dadurch sicherlich nicht werden.

Wjeibs2stuecxk


das eigentliche Thema....

ich mische mich mal hier ein.

Also, selbstverständlich mag ich "Muskelpakete" gerne ansehen. Damit meine ich aber keine Muskelpakete a la Schwarzenegger, sorry, das ist too much!

Ebenso schaue ich mir gerne als Nicht-Muskelpaket gerne Brad Pitt oder Jan Sosniok an...

Soll heissen: nicht die Muskelmasse macht´s, ganz gewiss nicht!

Das, was zählt ist nicht der Körper - sondern die Ausstrahlung!!!!

In diesem Sinne,

Weibsstück

RPBOlumxe


abgeschwiffen vom Thema

Ich habs mir ja gedacht, dass ich mit dem Thread solche Reaktionen hervorrufen werde, à la : Muskelmänner nehmen alle Anabolika weil sie dumm sind und so...

Darauf wollt ich aber gar nicth raus, jeder soll mit sich und seinem Körper anstellen, was er für richtig hält.

Ich bin froh über die Feedbacks die mein Thema auch angeschnitten haben, denn darum ging es mir eigentlich - dass diese schmächtigen Männer selten medial dargestellt werden und ich das eigentlich sehr schade finde, da mich das sehr anspricht...

beispielsweise fand ich Edward Norton in Fight Club (und nicht in American History X) sehr sexy.

Ist bei mir schon eine Art Fetisch, ich flieg auch immer auf diesen Typ mann. Ich war neugierig, obs denn da noch Mädels gibt, denen es ähnlich geht.

Es ist ja nicht so, dass alle anders gebauten Männer gar keine chance haben, aber ich hab einfach gute Erfahrungen mit meinen ausdauernden hageren männern gemacht.

Es heißt auch nicht gleich, dass jemand völlig unsportlichs ein muss, einer der Exfreunde war Langstreckenläufer (in der Jugendmannschaft).

Hagere Männer - ich find euch sexy!

Und fürchtet euch nicht, egal wie ihr ausseht, denn es wird auf jeden Topf ein Deckel passen!

Thx. also für antworten!

C$rotaAlxus


Hallo RBlume!

Danke für den Link zu deinem Beitrag hier ;-). Immer wieder erfreulich das es auch Frauen gibt die den hageren Typ Mann gefallen. ;-)

Ich selber falle auch darunter, und muss auch sagen es ist immer wieder schwierig eine Frau zu finden die einen solchen Typ Mann mögen, da doch überwiegend der Muskelgepackte Mann gesucht wird...wenn es auch anders sein kann...

Habe mich mit einigen Frauen aus dem Bekanntenkreis (und dem Netz unterhalten) für viele ist es doch der Punkt "Kraft" der bei einem hageren Mann fehlen würde, wenn ich es mal so auf mich schließen darf, ich übe auch einen Job aus bei dem man öfters mal einige Kilos schleppen darf, und wenn es um den Punkt "Kraft" geht muss ich mal sagen das es oft so ist das andere Kollegen welche doch etwas Muskolöser sind eher aus der Puste sind als ich :-D (ich weiß...eigentlob stinkt *g* ist aber mal so)....

-mdaskl,einex-


aaalso...

mein Freund ist 1,76 groß und wiegt niedliche 58 Kilo.

Und, ja ich bin glücklich mit ihm- er ist halt eher der zarte Typ- samtweiche Haut...und schmal gebaut.

Und solange mein Freund mich noch problemlos festhalten und wehrlos machen kann ;-D -

bin ich völlig glücklich *grins*

Ich lege allgemein eigentlich wenig wert auf Äußerlichkeiten, aber natürlich ist mir schon aufgefallen, das meine bisher 3 langanhaltenden Beziehungen alle mit eher sehr schlanken Männern waren.

Obwohl- ich kannte mal einen, der bei einer Größe von 172 nur 50 Kilo wog- das wäre selbst mir zu wenig, allein aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem Mann, den ich problemlos verhauen ( natürlich rein theorethisch) könnte nichts anfangen kann. Irgendwie finde ich heute nicht die richtigen Worte- ich versuchs nochmal, wenn mir dies gelungen ist.

Liebe Grüße

kleine

O0_xo


Ebenso schaue ich mir gerne als Nicht-Muskelpaket gerne Brad Pitt oder Jan Sosniok an...

Ja genau Brad Pitt der dürre Hänfling ^^

Also mir geht das ähnlich, ich bin nunmal von Haus aus sehr dünn und kann dagegen nicht allzuviel tun. Das ist halt meine Veranlagung.

Und nochwas zum Thema Leistungssport: natürlich ist das ungesund, wie alles eben was man nicht in Maßen betreibt. So wie den ganzen Tag vor dem PC zu hocken auch ungesund ist...

M\isWt[erxQ


Hallo zusammen,

vielen dank für den thread!! hat mich persönlich etwas aufgebaut :D

bin auch so ein kerl!! deutlich über 1,80 und extrem schlank.

Leide auch des öfteren unter meinem Gewicht, versuche es zu kaschieren und mache seit einigen Monaten Krafttraining.

Bin auch einer der Gattung: kann essen, was ich will, nehme nicht zu ;-)

aber wenn ich das hier so lese:

vielleicht lass ich das doch nochmal mit dem krafttraining *g*

gruß

MisterQ

Oz_o


also....

Ich geh schon bald 2 Jahre ins Fitnessstudio und man sieht so gut wie nix außer an den Oberarmen. :-)

IUGSM 2D0 m


@ Frauen :

Ist das für euch wirklich so schlimm überall diese schlanken sexy Frauen auf Bildern zu sehen ?

Was extrem definierte Muskeln angeht : Ich finde schon das es cool aussieht. Aber man kann es wirklich übertreiben. Hier Vin Diesel als Beispiel :

[[http://thecia.com.au/reviews/k/images/knockaround-guys-7.jpg]]

Meiner Meinung nach genau das richtige Mittelmaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH