» »

Hat schonmal jemand ein Latex-Catsuit angehabt?

G+abi Hx 79 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin neu hier.

Wie sieht's aus, jemand schonmal sowas angehabt? Es interessiert mich unheimlich. Würde es auch gerne mal anprobieren.

Ist es sehr eng? schwitzt man darin nicht voll arg?

schreibt mal was, ich hoffe, dass hier überhaupt jemand erfahrung mit sowas hat.

Gruß

Gabi

Antworten
uen zulEässKig


Hi Gaby

Kann dir dazu zwar nichts erzählen, aber unterhalte dich mal mit Beobob darüber.

Der hat zumindest hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/200174/]]

großes Interesse daran gezeigt.

Bteto:n#konpxp


Also nein ... *schlapplach*

Um 21:54 ist "Gabi" völlig unerfahren in Sachen Latex

Zitat: Wie sieht's aus, jemand schonmal sowas angehabt?

Es interessiert mich unheimlich. Würde es auch gerne mal anprobieren.

Ist es sehr eng? schwitzt man darin nicht voll arg?

schreibt mal was, ich hoffe, dass hier überhaupt jemand erfahrung mit sowas hat.

Nur gut eine Stunde später ist sie voll im Bilde und schreibt in einem anderen Faden

Zitat: Ich für meinen Teil bevorzuge teure Catsuits aus ganz ganz dünnem Gummi. Da empfinde ich sex. den grössten Reiz an Kleidung überhaupt. Dieses Gefühl nackt zu sein, ohne dass man nackt ist... hat was.

Also nein .. die Fakes werden auch immer einfallsloser. ;-D ;-D ;-D

j3oerhg-f>74


Nö, leider,

aber einen Neoprencatsuit, So was:

[[http://www.angie-jolie.com/galerie/croft/cradle-of-life-photoshoot001.jpg]]

ist bequemer, angenehmer, leichter an und auszuziehen, und alltagstauglicher.

Find ich an Frauen super-sexy! Und trags selber gerne.

Wär das was für dich?

J1oa20x01


Latex und Lack draf man nicht verwechseln... ANfänder machen häufig den Fehler. Ein Lack-Catsuit kostet so ab 50 Euronen

ein richtiger Latex Catsuit kostet ab 350 Euronen aufwärts (Ich besass einen bodenlangen latexmantel... der würde heute schlappe 1500 Euronen kosten)

Als ich denke in der Catsuit kannst du es unmöglich länger als 90 Minuten aushalten... da bringen dich zumindest deine Finger schon um, je nach Menge des Genitalsekretes und Schweißes saugt sich das überall SAUMÄSSIG Fest. Ich der ich gern und auch nur so aus Spass mal Gasmaskentragen sagt das!

J9oa20x01


Das was die gute Frau Tombraider da trägt ist Neopren

Das was die gute Frau Tombraider da trägt ist Neopren

jFoeurg-fx74


@ jana 2001:

Jo, das ist Neopren. Schwarz finde ich noch mehr sexy, hat Lara aber vermutlich aufgrund der Hitzeentwicklung in der Sonne deswegen bei den Dreharbeiten nicht angezogen.

jcoerg-xf74


Hoppala Joa2001 wollte ich schreiben.

Tschuldigung

JDoa20x01


Spantex ist am geilsten^^

GdabRi4 H 79


Ja, ok, das mit dem andren Faden war unklug, geb ich zu. Ich dachte, ich könnte hier den einen oder anderen vielleicht etwas aus der Reserve locken und etwas von seinen Erfahrungen hören.

Nein, Lack und Latex darf man keinesfalls verwechseln, den Fehler hab ich einmal gemacht! Lack sieht zwar ganz nett aus, trägt sich aber, finde ich, absolut beschissen.

Ein Latexmantel für 1500, der muss dann aber schon was besonderes sein! Das ist schon ein Haufen Asche!

90min in einem Catsuit ist bei weitem nicht das Maximum! Habe schon darin geschlafen, drei Tage am Stück nicht ausgezogen!

Das Schwitzen ist doch toll, könnte glatt stärker sein!

Grüßle

GBa0bil cH x79


Genauer gesagt, das Schwitzen ist es doch, was die ganze Sache so unheimlich geil macht!

Ich bin den ganzen Tag im Anzug auf Arbeit - er weis es und findet es toll und ich spüre auch den ganzen Tag das Teil an mir!

In der Arbeit, mit Rollkragenpulli drüber, dass keiner was merkt - finden wir beide besonders scharf (ich besonders), schon allein deswegen, weil mich die ganze Zeit der Gedanke plagt, jemand könnte es merken, dass ich mit dem Kopf ganz wo anders bin...und dazu noch bis zum Hals verhüllt bin!

Dann macht er den RV auf und mein Schweiss und der Saft rinnt sofort unten aus dem Anzug raus und er sieht, wie heiss ich den ganzen Tag war! Wir finden des also absolut total geil!

PqinkFl3oyd196x6


Gabi H 79

>Ist es sehr eng? schwitzt man darin nicht voll arg?

Kommt auf den Anzug an. Mein Ganzanzug ist ziemlich eng und das fühlt sich super an. Besonders wenn man noch Stiefel, einen Harness und eine Gasmaske dazu trägt.

Aber wie geil das ist, weißt Du ja selber.

Roger

w4urozelsexppl


@gabi h

6yjulie, bist du´s? grüß little sabs von mir!

(nur so ein gedanke...)

S^LGR50900


Wer ist Gaby nun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH