» »

Sind dunkle (schwarze) Unterhemden für Männer sexy?

mRachso oder% las0s exs


Sind dunkle (schwarze) Unterhemden für Männer sexy?

NUR WENNS MAL WEIßE WAREN!!!

KereBuz


Ich finde, die Frage, ob Unterhemd ja oder nein, hängt einzig davon ab, was darüber getragen wird. Wenn man darüber T-Shirt, Pulli o. ä. trägt, ist es völlig unnötig, ein solches anzuziehen. Wenn man aber, wie ich montags bis freitags, helle Hemden mit Krawatte und Anzug trägt, dann ist ein Unterhemd (oder weißes T-SHirt von mir aus) zwingend. Es ist völlig unangezogen, wenn jemand in einer Besprechung sein Anzugsakko auszieht und dort im weißen oder wie auch immer Hemd mit durchscheinendem Oberkörper sitzt. Am Abend gehört dann das Unterhemd gern in die Wäsche und ersetzt durch Pulli o. ä.

l'ustm\onstexr


stimme kreuz fast zu

Hemden mit Krawatte und Anzug trägt, dann ist ein Unterhemd (oder weißes T-SHirt von mir aus) zwingend.

ja, unter "richtigen" hemden, sprich weiße anzughemden muß ein unterhemd. tshirt finde ich persönlich ziemlich pansig als ersatz, aber jedem das seine. für mich zeugt es von schlechtem geschmackt und der unfähigkeit sich nicht ordentlich kleiden zu können.

aber mit sexy hat das nix zu tun. ist halt nen unterhemd. hält warm, und macht, dass man nicht den pelz oder die haut durch das anzughemd sieht.

dunkle unterhemden machen sich aber unter weißen hemden nicht gut.

wozu man die braucht ???

ach, egal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH