» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

Kkwaxk hat die Diskussion gestartet


Das habe ich mich heute gefragt als ich "Wetten dass" gesehen habe. Schon als Gottschalk seinen Namen aussprach fingen Hunderte von Frauen im Publikum an zu schreien und zu quietschen. Was hat er was andere Männer nicht haben? Ich konnte keinen sichtbaren Unterschied feststellen.

Würde gerne die Meinungen von Frauen dazu hören.

Antworten
cautmixke


kann mir das als mann nur so erklären: hat sex-appeal, scheint nett und lustig zu sein (ist es wahrscheinlich auch), macht spaß und ist ein lockerer typ.

warum die mädels so kreischen: weil er berühmt ist und sie wahrscheinlich mal eine nacht mit ihm verbringen wollen, sozusagen der traum aller schlaflosen nächte. ;-)

L5av


weil er irgendwie fies ist ;-) der hat eindeutig was..

Frauen stehen ja auf die bösen Jungs... außerdem ist er charmant usw usw..

N_orav2K2


Das würde mich auch mal interessieren ;-). Ich finde ihn nämlich nicht so prickelnd, ist nicht mein Typ. Seine Musik finde ich allerdings ganz gut. Ansonsten wirkt er auf mich irgendwie ungepflegt..und dann diese Unart, dass er oft meint sich ausziehen zu müssen. Ich habe nichts gegen ihn, aber diesen "Robbie-Wahn" kann ich auch nicht nachvollziehen.

Lxav


Also ich bin auch mit Sicherheit kein Fan, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er auf manche reizvoll wirkt.. :-)

Vjita9lrboxy


Ich sag dir eins: das ist der Trieb der Masse - Das Gesetz der Aufmerksamkeitsökonomie.

siehe:

[[http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4431/1.html]]

"Attraktiv für Frauen sind die Männer, die schon für andere Frauen attraktiv sind

Das Gesetz der Aufmerksamkeitsökonomie, nämlich dass das in aller Regel mehr Aufmerksamkeit findet, was neu bzw. in irgendeiner Weise herausragend ist oder was bereits Aufmerksamkeit gefunden hat, gilt nicht nur für Medieninhalte, Themen, Waren oder Prominente, sondern auch in der sexuellen Selektion bei Tieren - und bei Menschen. Anders ausgedrückt: Wer hat, dem wird gegeben. Daher sind Stars, wie amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben wollen, ebenso wie verheiratete Männer für Frauen attraktiver als Geschlechtspartner."

GVrinCsQeKaxter


Der is halt einfach so der ganz typische "verschmitzte lausbubenhafte süße unanständige Rüpel". Und auf sowas fahren einfach ne ganze Menge Mädels ab. Hab ich recht? ;-)

lVov.eang5el


hmm also ma ehrlich....

hab noch nie so eichtig viel von ihm gehalten,fand seine musik zwar schon imma geil aber ihn so als typen vom aussehenher nie so...aber als ich ihn heut abend bei wetten dass sah hab ich mich ihn ihn verliebt x:) der war so klasse, nett und sympatisch und das lied is auch genial...einfach toll :)^

GNrinseZKatxer


PS:

ja, zusätzlich ist er auch noch erfolgreich, berühmt, gibt dabei gern den ach so einsamen traurigen Mr. Lonely... Auf jeden Fall auch ne erstklassige PR-Masche.

N"ora2O2


Ich glaube nicht, dass es nur eine Masche ist, Alkoholexzesse, Drogen usw., die Schattenseiten des Showbusiness eben, aber da ist er ja nicht der Einzige. Seine Wirkung auf (die anderen) Frauen muss meiner Ansicht nach schon größtenteils auf seiner Ausstrahlung (?) beruhen, das Aussehen kann es ja nicht sein.

I2GSM~ 2S0 m


Habe bisher noch mit keiner Frau gesprochen die ihn wirklich attraktiv fand. Mich interessiert das auch und deswegen habe ich mal einige Bekannte befragt. Ich denke aber, das auch viel verheimlicht wird um nicht auf die Groupie- oder Alle-mögen-ihn-also-ich-auch-Schiene abgestellt zu werden ;-D

MNama[-IMuh


ich find gar nichts toll an dem und kann auch die frauen, die was an dem finden, nicht verstehen...

D"ooZQLE


ich find den typen nur widerlich ...

der hat so viele haare und an allen möglichen stellen ...

ekelhaft !

ZEu Th3ebgen


Zitat:

Der is halt einfach so der ganz typische "verschmitzte lausbubenhafte süße unanständige Rüpel". Und auf sowas fahren einfach ne ganze Menge Mädels ab. Hab ich recht?

GrinseKater

Aber bedenke: Harward Carpendale z.B. , is der ganz typische schleimspurziehende "Softi" und da quieken die Frauen/Mädels auch....

Also nee, meine Theorie dazu : Erfolg macht sexy.

l0ittle^giGrl7x4


Hi,

was Frauen an Robbie Williams finden? (Ich höre den übrigens grade). Der Typ ist einfach nur geil, geil, geil. Was soll man sonst dazu sagen? Der Mann hat Ausstrahlung, Charisma. Nur der Blick vom dem läßt mir schon die Knie weich werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH