» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

IKna3-Mar~ia


na ja,

seine Stimma hat diesen bestimmten Schmelz, der mich weich macht und träumen lässt und dann dieses lausbubenhafte Lachen und die losen Sprüche, dieses respektlose Verhalten, wem auch immer gegenüber..... x:)

Wobei, ich wollte gar nix von ihm..... also Herzklopfen krieg ich seinetwegen nicht. Ich will bei einem Mann die Exklusivrechte und die hätte man bei ihm sicher nicht....... aber ich will unbedingt auf das Konzert. Schon wegen der besonderen Atmosphäre die es nur gibt, wenn ein Superstar auftritt und wenn 100.000 Menschen auf einem Haufen sind.

S}ilv}ia1x967


Warum ich Robby mag?

Nun ich habe es noch nie erlebt, dass ein junger Sänger Frank Sinatra - Songs nachgesungen hat, ohne dass dieser sich im Grab umdrehte. Er hat das einfach drauf und Hut ab deswegen.

Was der für´n Typ privat ist, hm...interessiert mich nicht so sehr. Ich mag es WIE er singt, da kommt sehr viel Gefühl rüber. Er kann singen, er tut es von Herzen gerne und deshalb sind seine Songs wirklich gut.

Lg Silvia

GOrinse&Katexr


Aber bedenke: Harward Carpendale z.B. , is der ganz typische schleimspurziehende "Softi" und da quieken die Frauen/Mädels auch...

Also nee, meine Theorie dazu: Erfolg macht sexy.

Ich wage aber zu bezewifeln, daß bei Howie die Generation um die 20-30 schwach wird. Das war vielleicht der Fall, als Howie ein zwei Jahrzehnte weniger auf dem Buckel hatte. Und klar, der Erfolg macht ebenfalls sehr viel aus...

hmotc>at


also mich würde auch interessieren, warum dermaßen viele frauen (und übrigens auch männer) den typen so geil finden. abgesehen von seinem - in meinen augen - völlig unerotischen mund, finde ich ihn einfach nur völlig überdreht. und die musik ist ebenfalls nicht mein fall. aber das alles ist eindeutig geschmackssache.

ich denke übrigens, dass einen großen teil seiner "ausstrahlung" auf frauen diese "ich-bin-ein-kaputter-typ-sei-meine-retterin"-aura ausmacht.... viele werden ja von solchen typen angezogen.

u<nBreaxl


ich find die musik ganz gut, aber au ned so, dass ichs den ganzen tag rauf und runter hoer, der typ... naja, sympathisch wuerd ich ihn sicher finden (zumindest das, was man oeffentlich sieht), aussehen... ganz nett, aber auch nich das nonplusultra...

ganz ok, aber nich DER wahnsinn.... in 1. linie interessiert mich die musik, liveact wuerd ich mir aunoch angucken (tv), aber konzert, bericht, interview wuerd ich mir dann nich geben... und scho garned ne nacht mit dem verbringen ~g~

L aO_lxa


Robbie Williams ist imo ein genialer Musiker und Entertainer.

Als Mann wäre er mir persönlich zu klein, zu dick, zu behaart, zu tätowiert und vor allem viiiiiel zu psycho.

TNixne


Was finden Frauen an Robbie Williams ?

Nix. %-| (Ich spreche nur für mich.)

Aknn%ikaD-H


Robbie Williams ist für mich einfach nur der letzte Penner.

E`hem<aligyer Nut6zer S(#115x906)


ich kann es nicht erklären...

aber ich finde ihn einfach umwerfend...

er ist der einzige mann der welt, dem ich brust-haare und sein alter "verzeihe".. ;-D (bei meinem freund stellt sich die problematik ja nicht, also hab ich da noch nicht drüber nachgedacht...)

ich liebe seine musik, es ist genau mein geschmack.. sowohl die texte, als auch die melodien..

gestern hab ich ihn auch gesehen.. und ich hätt heulen können, weil ich nicht aufs konzert in august kann...

mich haut seine mimik um, sein lächeln... seine art, wie er gestern auf die leute zugegangen ist.. dieser hauch von arroganz, den man ihm trotzdem verzeihen MUSS, weil er so cool ist ;-D

Pwrec(io8us


Mh, also, zu Füßen werfen würde ich ihm mich nicht... aber geil isser schon x:).

Vom Äußerlichen finde ich: Irgendwie nett proportioniert... kleiner Waschbärbauch *g*, ne Menge Tatoos und behaart - da steh ich drauf :-D *schmelz*. Sehr schöne grüne Augen und dieser Blick...

Von der "Persönlichkeit" (was man sich so zusammenreimen möchte/kann): ein rauer Charme, eine gefühlvolle Stimme>kehrt seine weiche Seite nach außen, Ausstrahlung und der Rebell im Manne.

|-o :-x x:)

t%oYmmuxc40


was mich jetzt wundert

... aber bei Frauen wundert mich eigentlich nichts mehr ;-D :-D

stellt Euch mal vor Euer Freund wäre so ein süsser kleiner dicker Teufel... mit etwas Charme aber sehr viel Arroganz... einer der die Damenwelt reihenweise flach legt und so tut als könnt er keiner Fliege etwas zu leide tun...

... warum pekieren sich denn soviele Mädl's wenn der eigene Mann so ein kleiner lieber "Frauenflachleger" ist... liegt das etwa nur daran, das wir nicht so ins Mikro hauchen ??? ;-D ;-D ;-D

FsroscShF196x9


Ich find ihn auch sexy, vor allem seine Augen und sein Lachen. Außerdem ist er ein lustiger Typ (das, was er in der Öffentlichkeit zeigt) und ein guter Entertainer.

Skchwacrze SeEelxe


ich hab nix gegen robbie...

... jedenfalls nix wirkungsvolles ;-D

Mit seiner Musik kann ich nix anfangen, aber ich renn auch ned schreiend davon, wenn ich bei jemand bin wo grad ein Lied von ihm läuft.

Die Antwort auf Tommucs Frage interessiert mich jetzt aber auch ;-)

Grüße

noir Âme

Gor&insMeKater


Ich glaube, da muß man unterscheiden zwischen langfristiger Partnerschaft und heißer Affäre. Und ich glaub für die große Mehrheit ist RW Traumobjekt für zweiteres. Und dafür will Frau nunmal keinen Softie sondern einen, der weiß, wie's geht --> Robbie den Flachleger. ;-)

PYrepc%iouxs


@tommuc

Vlt etwas off topoic, aber trotzdem: Wie hier schon gesagt wurde, es hat wohl was anziehendes, wenn ein Mann von vielen andern "begehrt" wird. Wenn mein Freund so ein Frauenschwarm wäre, wär ich wahrscheinlich stolz wie ein Pfau ;-D. Aber keine würde sich freuen, wenn der Eigene laufend mit anderen ins Bett hüpft - is klar. Was er davor gemacht hat kann ja nur anziehend oder abstoßend wirken...und wenn einer viele Frauen hatte oder auf viele Fauen positiv wirkt, dann ist es doch umso reizvoller für uns/mich die einzige zu sein :-p.

Also ich fass das so auf... kommt natürlich auch immer drauf an, ob der "Flachleger" eben nur ein Flachleger bleibt, oder ob er doch ein lieber Kerl is, der sich zähmen lässt ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH