» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

t%ommucx40


Precious... ich denke Robbie is da im Grunde ganz genauso wie jeder andere Mann... in dem einen gewissen Moment... bist Du die einzige, und der Flachleger ist ein gezähmter Tiger... ;-D ;-D

...aber jeder Moment hat sein Ende..

...und mal ganz ehrlich, so von Mann zu Frau :-D ... wir gehen ja auch meist nur mit anderen Frauen fremd, um für die eigene noch Attraktiv zu bleiben ;-D ;-D... schliesslich ist die eine Daheim die einzige die wir streicheln... die anderen küssen wir nur ;-D ;-D

PS: ... hoffe das wird jetzt nicht allzu ernst genommen... es sollte ein wenig zum nachdenken anregen...aber zum grössten Teil einfach nur ironisch wirken... ;-) ;-)..

ich mag im übrigen auch Robbie... auch weil er mit den Frauen so spielt...wie es Frauen oft mit den Männern machen... ich finde den Typen richtig geil...

r2aihel xm.


ich finde den Typen richtig geil...

:)^

so do I

R-egin=a-9x12


:-/

Ansonsten wirkt er auf mich irgendwie ungepflegt..

Wo bitte ist er denn ungepflegt?

Müssen denn alle Sänger unbedint aussehen wie gelackte Milchbubis a la Nick Carter(oder wie der heißt) ???

Seine Musik fand ich eigentlich immer so weit ok, aber nachdem ich ihn vor längerer Zeit mal bei "Wetten dass..." sah und er dort den song "feel" vorbrachte, war es um mich geschehen. Ich mag besonders seine Augen und dass er zu seiner Körperbehaarung steht. x:) Sexy...*grrrr*

M%iro.s


Also ich finde ihn auch äußerst sexy ;-D

Außerdem ist er REICH :-p

L)orelixa


Ich würde auch mal gerne eine Nacht mit ihm verbringen, um herauszufinden, wie sich so ein Robbie anfühlt ;-) .

Seine Musik finde ich einfach wunderschön.

cwaruambiols


Keine Ahnung ich finde ihn schleimig.

tIommQuc_40


... ach manchmal muss ich mich doch wundern... wie leicht Frauen zu haben sind... ein wenig Softie-Musik... blaue Augenlinsen einsetzen... ein wenig von affektiert auftreten und der Frauenwelt suggerieren sie wären die tollste Frau der Welt (natürlich nur diese eine Nacht :-) )... und schon kann man poppen wie ein Weltmeister...

...und dann wundern sich Frauen das sie nicht für Ernst genommen werden... ;-D ;-D ;-D

Eines allerdings muss man diesem Typen lassen, er hat ein Motto das eigentlich der Damenwelt zugeschrieben wird besser umgesetzt wie jede(r) andere...

...SEX SALES.... :-)

P{re>cioyuxs


tommuc40

...und mal ganz ehrlich, so von Mann zu Frau ... wir gehen ja auch meist nur mit anderen Frauen fremd, um für die eigene noch Attraktiv zu bleiben ... schliesslich ist die eine Daheim die einzige die wir streicheln... die anderen küssen wir nur

tststs, tommuc %-| ich bin sehr enttäuscht von dir ;-)!

Viele, die früher Draufgänger waren, können ja auch mal erwachsen werden. Das macht wohl auch unter anderem den Reiz an solchen Männern wie Robbie aus... er stellt auch eine gewisse Herausforderung für uns Mädelz dar - ist doch auch wie bei euch Männern: Die, die von seeeehr vielen Männern begehrt werden, sind doch umso interessanter, oder? Wenn man solche Exemplare dann von sich überzeugen konnte ist das doch umso toller finde ich ;-D :-D ?!

Und, ähem, *räusper*... Robbie dürfte bei mir gerne auch mal nur für eine Nacht den gezähmten Tiger spielen @:).

Grüßlein,

Precious

E6hemalige`r NutNzer (8#1x15906x)


und dann wundern sich Frauen das sie nicht für Ernst genommen werden

tun frauen das? man lernt ja nie aus ;-D ;-D ;-D

R(eginTa-9(12


Hm... :-/

und dann wundern sich Frauen das sie nicht für Ernst genommen werden

Hm, besser nicht für Ernst, als nicht für Geld.

Ich werde jedenfalls immer für Regina genommen, und das ist auch gut so. ;-D

But so what? That's life and Robbie rules!!!!!Yeah... x:)

GKri-nseKathexr


...SEX SALES...

das würde man "Sex-Schlussverkauf" übersetzen

Ich glaub, du meintest "sex sells", oder? ;-)

tEommucx40


@Grinse Kater

wo Du recht hast, hast Du recht :-)... aber Sex Schlussverkauf wäre doch auch ganz nett... wer weiss wielange es den Sex von Robbie ja noch gibt :-)

EOhemaligehr NutYzer (#115e906x)


laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ;-D

t*omm_ucx40


@striptease

... das wäre wohl Dein Traum....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeee mit Robbie....

ich glaub in gewissen Momenten möchte ich Robbie sein ;-D :-D

E;hemalkiger# NuVtzedr (#11159x06)


:-x (damit keine missverständnisse aufkommen ;-D der :-x ist für robbie ;-D)

der @:) ist für dich ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH