» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

jSak"kxi


:(v

Ich find den Typen nur häßlich, arrogant und ziemlich kaputt ... Dafür müsste man mir schon Geld bieten, damit ich mit dem in die Kiste steige ... und da das keiner tut, wird es gottseidank nie passieren ;-D

t-omm;uc4x0


@jakki

OK...von mir bekommst 10 €... dat will ich doch sehen...

also ich kann nur wiederholen... für mich ist Robbie ein geiler Typ... ich find dat richtig heiss wie er Frauen verarscht

Rdegi7nak-\9712


ich find dat richtig heiss wie er Frauen verarscht

Kunststück, wenn man eigentlich auf Männer steht... ;-)

DUavid)8x2


Ich denk bei Robbie ist es wie bei vielen "Stars".Sie haben halt viel Geld usw. und sind deshalb gleich sexy und was weiss ich nicht alles!Ich wäre mal gespannt,ob die ganzen Frauen, die meinen,dass Robbie z.B. so nen heissen Körper hat es immer noch sagen würden wenn er völlig unbekannt wäre.DEnn mal im ernst,was ist an ihm sexy,der fetter haarige Bauch oder die Brust die mehr Haare wien Bär hat,naja vielleicht sind es ja auch die fettigen Haare ???!!Würde man auf n Foto einfach den Kopf von Mister xy auf den Körper von Robbie machen, bin ich mir sicher,dass fast alle Frauen, die meinen das Robbie nen super Körper hat ,genau das Gegenteil sagen würden.........

t&omtmuc40


@Regina-912

wer weiss.. vielleicht möcht ich es ja Dir so besorgen wie es Männer machen :-o :-D ;-D

R`egidnaP-912


David82

Fetter Bauch ??? :-o

Also, jetzt bitte ich aber darum, dass du dir vielleicht mal ne Brille kaufst. Ach, und Geld hat in meinen Augen noch keinen Mann sexy gemacht. Weil es mich gar nicht interessiert. Ich mag nun mal eben Haare auf der Brust von Männern. Ich stehe halt nicht auf die glattrasierten Milchbubis. Ist doch Geschmacksache und Robbie gefällt mir eben. x:) Finde dich damit ab. ;-D

Ezhemal_iger Nut[zer 8(#1x15906)


oh da ist aber jemand neidisch ;-D

oder ist da jemand, der sein eigenes empfinden auf andere überträgt?

ich will es mal so sagen - robbie ist ein mittelmäßiger sänger. er startete als einer von 5 (oder waren es 4? ich war nie ein take that fan ;-D) ;-)

und wo sind die anderen? ich hör nur ab und zu was von dem dicki-barlow...

robbie ist so hoch und so erfolgreich, WEIL er ankommt... nicht umgekehrt ;-)

LRore8lia


Robbie hat eben was, was andere nicht haben. Wer sich darüber aufregt, ist eh nur neidisch :-p

t_omm;ucx40


eben... Robbie is einfach geil.. aehm als Sänger, als Person, als Mensch.... ;-D ;-D

LsoreKlia


wir brauchen eben was zum Träumen.

tLom|mu|c640


@Lorelia

soll ich Dir ein Bild von mir schicken... zum träumen mein ich ;-D |-o

L^orexlia


Aber tommuc

Du bist doch nicht Robbie!

Nein, ich brauche Robbie zum Träumen.

DBrStrMangeloxve


ich muss sagen, seine musik bringt mich echt zum weglaufen, aber ausstrahlung hat er auf jeden fall.

wenn sie ihn nicht irgendwann james bond spielen lassen ewis ich auh nicht, er wird als einziger in der selben liga wie connery sein.

t-omEmucx40


@Lorelia

gut.. dann gibt's halt nur ein Brustfoto von mir.. da sind wenigstens noch Haare zu sehen :-)

L"oRrmelxia


Nein Tommuc

Ich will nur Robbie und seine Musik liebe ich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH