» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

tCo3m`mTuc4x0


OK...dann mach ma das jetzt so... ich leg mir die Robbie Bettdecke drüber... schneid nur meine Brust aus... und etwas tiefer ;-)... und im Hintergrund schmeiss ich die CD von Robbie rauf... dat is doch scho fast wie Real mit Robbie... nicht nur ein Traum :-D ;-D

L)orelXixa


@tommuc

Deine Liebste mag doch bestimmt auch Robbie. Probiere das erstmal bei ihr aus und dann wirst du mir erstmal Bericht erstatten.

tCommxuc40


@Lorelia

tja leider hab ich besonderes Pech mit meiner Liebsten... die gehört zu dem einen Promille der Frauen, die Robbie abstossend finden... die Musik, den Menschen und vor allem als Mann der totale abtörner ist... vielleicht finde ich Robbie deshalb so geil ;-D

....muast also doch herhalten, sonst krieg ich noch einen psychischen Knacks weg :-D

Lwor~elxia


@tommuc

Du kommst mir vor, als ob du sexuell nicht ganz ausgelastet bist und ich jetzt dafür herhalten soll. Ich will aber nur Robbie, oder von Robbie träumen, wenn mein Mann es mir macht.

tommuc, du solltest deine Liebste mal wieder so richtig verwöhnen.

GwriFns|eKater


@ DrStrangelove:

RW als Bond war in der Tat vor ein paar Jahren mal im Gespräch, aber (leider) nix draus geworden. Damit hätte es endlich wieder dieses gewisse "Augenzwinkern" in den Bondfilmen gegeben. Aber die Produzenten/Rechteinhaber haben wohl nicht mehr genug Humor und Mut für solche unkonventionellen Entscheidungen. Meiner Meinung nach wär das der absolute Renner geworden...

t*o^mmucb40


@Lorelia

da darf ich dann aber nicht als Robbie kommen :-)

Enhem:aliger N$utz*er (#e11590x6)


robbie als james *stöhn*.. dann wäre ich zum ultimativen bond-fan mutiert *dahinschmelz*

LBo<relxia


@tommuc

Sie mag doch bestimmt auch irgendeinen Sänger sehr gern. Dann arbeitest du deine RW-Bettdecke eben entsprechend um ;-) .

Lyore}lixa


Robbie als James. Das wäre was. Da hätte ich Traumstoff für die nächsten Jahrzehnte.

t}ommuRc40


na ich weiss nicht ... James Bond muss einfach ein symphatischer, grosser Gentlemen sein.. das ist das kompl. Gegenteil zu RW...

L,orelxia


Egal, Robbie als James oder nicht. Ich träume einfach weiter von Robbie. Die Gedanken sind frei ...

tyomvmuc4w0


Frag mich nur was Du dabei träumst ;-) ;-)

L9or9elia


Sag ich nicht. Ich brauche auch meine Geheimnisse.

t@ommiucx40


ach komm... wie Robbie Fans haben doch keine Geheimnisse voreinander ;-D

...ich träum ich wäre RW Leibwächter... all die jungen Hasen zu ihm zu begleiten .... und dann .... :-D :-D

Loor>elia


Nein, ohne meinen Robbie sag ich nichts!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH