» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

tyommwuxc40

ich bin doch sein Leibwächter... ich sag's ihm weiter ;-D ;-D

Liorelxia

Nee, das ist dann so wie stille Post. Zum Schluss kommt was ganz anderes dabei raus.

Ljore<lia

So,

jetzt gehe ich nach Hause und höre da FEEL. Und heute abend kommt Robbie wieder zu mir ...

Dfe>r [Solxide

Ist doch logisch...

...der Typ ist von Außerirdischen eingenommen, so wie der schon diesen irren stechenden Blick draufhat. Und die erreichen über ihr Sprachrohr die Weiber dieser Welt. Ergo sind die Weiber die ersten, die den außerirdischen Mächten unsere Welt zuspielen. Also Männer, seht euch vor! Wenn Euere Schnecken sich wie ferngesteuert bewegen und seltsame Laute von sich geben, ist es höchste Zeit, das Weite zu suchen ;-)

mmjaDmmja<m

%-|

ich find robbie williams einfach nur hässlich.

der is zu dick, hat NIX erotisch anziehendes, überall haare , kaum muskeln ...

bäh!

neee, ich versteh den rest der frauen auch nicht!

dann schon lieber brad pitt oder george clooney :-D

Npad`jalxein

er macht gute Musik

Ich kann mich nicht satt sehen an Robbie Williams ;-D

Ich verzeihe ihm Brusthaare & Tatoos.

Er hat diesen Spitzbuben-Blick, den er mit Arroganz vermischt und das macht ihn umwerfend *schmacht*. Bei ihm komm ich mir vor wie so ein verrücktes Teenie-Huhn.... *gg*

PMumm=evlch&en

NIIIICHTS!!!!

Habt ihr "DEM" seine Lippen schonmal genauer angeschaut? Ich meine, HAT "DER" überhaupt welche?

Und seinem irren Blick nach zu urteilen möchte ich dem Nachts lieber nicht begegnen.

rmahexl m.

But so what? That's life and Robbie rules!!!!! Yeah...

??? ... ebonic ... or just denglish?

h9appMy Lxiza

Wüsste auch gerne..

... was die alle an ihm finden ???

Die Musik ist ja ok... aber der Kerl?

Durchschnittlich und durchgeknallt....

RQegi=na-9l12

???... ebonic... or just denglish?

Such es dir einfach aus. ;-D

ctertiamexn

oh Mann,

der Typ ist nichts. Schon seine Mundpartie ???

Ich weiß nicht, was die anderen Frauen an dem finden. Igitt.

Reegin"a-912

:-/ Niemand

verlangt von euch, es verstehen zu müssen, warum es Frauen, offensichtlich sehr viele Fauen gibt, die auf Robbie Williams stehen.

c{ertEamexn

dann schon lieber brad pitt oder george clooney

mjammjamdu teilst schon eher meinen Geschmack. Besonders den Clooney, "SCHMACHT"

INna-MKarxia

Clooney? Wer ist das? ;-D

hua5ppy \Lixza

Ich bin für Brad Pitt

*sabber*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH