» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

E4hemalixger NuPtzer (f#1n15906)

ach ;-D ich bin für eine brad-robbie-kombi ;-D

und ich finde ja GERADE seine lippen und seinen blick so scharf..

Rmegin9a-9x12

*seufz*

und ich finde ja GERADE seine lippen und seinen blick so scharf..

Ja, ich auch... x:)

K$wak

Interessant

wie stark die Meinungen der Frauen über Robbie auseinander gehen.

Was mich immer wieder erstaunt ist welche Reaktionen er bei einigen Frauen auslöst. Ein schreien und quietschen von unglaublichen Ausmaßen. Die Hauptursache ist sicher seine Berühmtheit. Soll mal einer die Frauen verstehen ;-D

E1hema%liger gNutzmer (#H11x5906)

Die Hauptursache ist sicher seine Berühmtheit.

natürlich ;-D

aber wenn man(n) ;-) sich dann besser fühlt ;-)...

Rsegienwa-9x12

;-D stripi

aber wenn man (n) ;-) sich dann besser fühlt ;-)

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Manche können mit Neid einfach nicht umgehen. :-D

Npora2x2

Ich bin ja für Tom Cruise, obwohl er so klein ist, darüber sehe ich großzügig hinweg ;-), er hat für mich einfach Charisma.

EOhemaliJger ?Nuotzer ](#11&5906x)

Nora

;-D

das wird hier kein celebrity-faden ;-D

das bleibt ein robbie-verehr-faden ;-D

preise mit uns oder mach einen eigenen faden auf :-p :-p :-p

spaß,spaß,spaß

Rmeginia5-9T12

Und nun alle gemeinam

Robbie Robbie Robbie Robbie Robbie

Nimm mich mit auf die Reise und auch dein Bett würd ich nicht verachten. x:)

Bleibt leider immer nur ein Traum, so denn, muss ich wohl ewig weiter schmachten. ;-D

N#oran22

Ach, aber Brad Pitt und Clooney, die dürfen, ja? Wie unfair ...

RMe|gi5nba-9P12

Nö, die auch nicht. Nur der hier darf

[[http://robbiewilliams.webz.cz/obrazky/prednizadni/Robbie%20Williams%20-%20Greatest%20Hits%20-%20front.jpg]]

und der auch:

[[http://news.softpedia.com/images/news2/Robbie-Williams-I-want-a-pure-clean-body-again-2.jpg]]

und der dritte im Bunde ist dann der hier:

[[http://www.randomhouse.co.uk/robbie/feel/wallpaperl.jpg]]

NLor ax22

Also eines muss ich sagen, das letzte Bild, das gefällt mir ;-). Dieser ernste, strenge, "grimmige" Gesichtsausdruck, der hat etwas.

R'egHinaD-912

Ja, ich mag es auch, wenn in den Augen so etwas unnahbares zu sehen ist. Cool, fast schon arrogant. Aber ich mag es, ich muss ja nicht mit ihm zusammen leben. Allerdings muss ich zugeben, dass auch Bilder von ihm existieren, die echt scheisse aussehen. Das macht Mut, denn das beweist, dass er auch nur ein Mensch ist. ;-D

w!eps

sein aktueller Hit gefällt mir nicht besonders, ansonsten ist seine Musik hörbar. Abgesehen davon, dass er ziemlich durchgeknallt ist, viel zu klein für mich und ich ihn nicht mag, gefällt mir das erste Bild..... das ist echt geil :-D :-D :-D

ggerscVhdiIenex82

Re: Was finden Frauen an Robbie Williams ?

Haare, Haut, Augen, Arme, Beine, nen Bauch, Füße...

aber das finden Männer auch. ;-D

m7istexr77

Was finden Frauen an Robbie Williams ?

Das habe ich mich heute gefragt als ich "Wetten dass" gesehen habe. Schon als Gottschalk seinen Namen aussprach fingen Hunderte von Frauen im Publikum an zu schreien und zu quietschen. Was hat er was andere Männer nicht haben? Ich konnte keinen sichtbaren Unterschied feststellen.

Würde gerne die Meinungen von Frauen dazu hören.

hmm, dann geht es dem robbie wie mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH