» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

EYhemaTligerg Nutzerk (#1r159x06)


ach ;-D ich bin für eine brad-robbie-kombi ;-D

und ich finde ja GERADE seine lippen und seinen blick so scharf..

RuegiWnaf-91x2


*seufz*

und ich finde ja GERADE seine lippen und seinen blick so scharf..

Ja, ich auch... x:)

K.wvak


Interessant

wie stark die Meinungen der Frauen über Robbie auseinander gehen.

Was mich immer wieder erstaunt ist welche Reaktionen er bei einigen Frauen auslöst. Ein schreien und quietschen von unglaublichen Ausmaßen. Die Hauptursache ist sicher seine Berühmtheit. Soll mal einer die Frauen verstehen ;-D

EMhem8aligeTr JNuvtze8r (#1159x06)


Die Hauptursache ist sicher seine Berühmtheit.

natürlich ;-D

aber wenn man(n) ;-) sich dann besser fühlt ;-)...

Rzegin/a-9x12


;-D stripi

aber wenn man (n) ;-) sich dann besser fühlt ;-)

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Manche können mit Neid einfach nicht umgehen. :-D

Ndor\a2I2


Ich bin ja für Tom Cruise, obwohl er so klein ist, darüber sehe ich großzügig hinweg ;-), er hat für mich einfach Charisma.

E]hemLalige^r6 Nutzer (#n11x5906)


Nora

;-D

das wird hier kein celebrity-faden ;-D

das bleibt ein robbie-verehr-faden ;-D

preise mit uns oder mach einen eigenen faden auf :-p :-p :-p

spaß,spaß,spaß

RnegiRna-N912


Und nun alle gemeinam

Robbie Robbie Robbie Robbie Robbie

Nimm mich mit auf die Reise und auch dein Bett würd ich nicht verachten. x:)

Bleibt leider immer nur ein Traum, so denn, muss ich wohl ewig weiter schmachten. ;-D

Nsorxa22


Ach, aber Brad Pitt und Clooney, die dürfen, ja? Wie unfair ...

R6egirnaY-912


Nö, die auch nicht. Nur der hier darf

[[http://robbiewilliams.webz.cz/obrazky/prednizadni/Robbie%20Williams%20-%20Greatest%20Hits%20-%20front.jpg]]

und der auch:

[[http://news.softpedia.com/images/news2/Robbie-Williams-I-want-a-pure-clean-body-again-2.jpg]]

und der dritte im Bunde ist dann der hier:

[[http://www.randomhouse.co.uk/robbie/feel/wallpaperl.jpg]]

NMorax22


Also eines muss ich sagen, das letzte Bild, das gefällt mir ;-). Dieser ernste, strenge, "grimmige" Gesichtsausdruck, der hat etwas.

R?egi6na-x912


Ja, ich mag es auch, wenn in den Augen so etwas unnahbares zu sehen ist. Cool, fast schon arrogant. Aber ich mag es, ich muss ja nicht mit ihm zusammen leben. Allerdings muss ich zugeben, dass auch Bilder von ihm existieren, die echt scheisse aussehen. Das macht Mut, denn das beweist, dass er auch nur ein Mensch ist. ;-D

w_eps


sein aktueller Hit gefällt mir nicht besonders, ansonsten ist seine Musik hörbar. Abgesehen davon, dass er ziemlich durchgeknallt ist, viel zu klein für mich und ich ihn nicht mag, gefällt mir das erste Bild..... das ist echt geil :-D :-D :-D

gfersc:hdiesne_82


Re: Was finden Frauen an Robbie Williams ?

Haare, Haut, Augen, Arme, Beine, nen Bauch, Füße...

aber das finden Männer auch. ;-D

mUist}er7x7


Was finden Frauen an Robbie Williams ?

Das habe ich mich heute gefragt als ich "Wetten dass" gesehen habe. Schon als Gottschalk seinen Namen aussprach fingen Hunderte von Frauen im Publikum an zu schreien und zu quietschen. Was hat er was andere Männer nicht haben? Ich konnte keinen sichtbaren Unterschied feststellen.

Würde gerne die Meinungen von Frauen dazu hören.

hmm, dann geht es dem robbie wie mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH