» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

N6adjahleixn


jaaaa, da schreiben sie alle, die Frauen ;-D ;-D ;-D ;-D

D/as Tier sin mixr


Also,

ich finde Robbie Williams einfach nur genial. In meinen Augen hat er mega viel Charisma, charme und Witz, was einen verblassen lässt neben ihm. Ja, seine merkwürdige Persönlichkeit (die ich übrigens nicht merkwürdig finde, hehe) gibt auch immer genug Stoff um an der Oberfläche der Showwelt zu stehen. Vom Aussehen her ist er natürlich auch sehr männlich. Und ich habe den Verdacht, dass auch in ihm das Tier schlummert :-p

a;rmqesmaedxchen


robbie ist

einfach eine "geile sau" (entschuldigt den ausdruck)

aber er verkörpert einfach das männliche, manchmal auch verdorbene... ein bisschen bad boy aber trotzdem charmant und charismatisch!!!!

hab jetzt auch endlich ein ticket für sein konzert ;-D ;-D ;-D ;-D

Egin*horna1


Robiele,

er ist süß, für die anderen Frauen. Er hat etwas.

Aber ich finde, jede Frau schmelzt dahin, für ihn. Zu diesen will ich nicht gehören.

Dazu kenne ich ihn zu wenig.

Ich wüßte von vorn herein, er kann jede haben.

Aber ich wollte ihn nie, dafür kenne ich ihn zu wenig.

Rein Äußerlich, wäre er auch nicht mein Typ.

Die Musik, die er neuerdings macht, die finde ich voll in Ordnung. :-D

m?rs-cQlementxine


seine entwicklung vom

fließbandproduzierten rumhopsenden boygroup-mitglied zum megastar!!

seine stimme finde ich einfach geil - besonders auch das er nicht auf die schnauze gefallen ist mit den swing-songs

seine songs gefallen mir größtenteils auch - [i]tripping, road to mandalay, karma killer, me and my monkey[i]

sein auftreten er ist der geborene entertainer und kann die massen so mitreißen

sein aussehen seine augen, seine ausstrahlung, seine lachgrübchen.....langsam wird es zuviel mit den tattoos!

sein nicht perfekt sein, seine art kind und mann zugleich

p.s.: habe schon einige konzerte besucht - nicht alle fand ich genial! aber die meisten haben mich mitgerissen....

bei wetten dass am SA saß ich persönlich und konnte mich auch nicht mehr auf dem stuhl halten.

es umgibt ihn eine wolke - nicht nur von parfum und zigarettenrauch - eine art hülle, die so unnahbar scheint.....

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich das mädel gewesen wäre, die in seine suite gebeten wurde.....und er sitzt da schon auf dem präsentierteller in weniger klamotten als vorher....f*** mich und dann hau wieder ab und am nä. morgen hat bild wieder ne story. tausend herzen denken, es stimmt nicht, obwohl ich glaube, das er es so abzieht....ob ich da mitziehen würde, weiß ich nicht....

c<erEtamxen


robbie

:(v

Mundpartie! :(v

Mensch , vielleicht ??? ? :)^

SD200x00


Robbie Williams ist ein grandioser Entertainer, er kann die Menschen packen. Am Besten hat mir gefallen, dass er

die "Alten" Frank Sinatra Songs in der Albert Hall gesungen hat.

Da wäre ich gern live dabei gewesen!

mwrs,-clemkenxtine


@S20000

Robbie Williams ist ein grandioser Entertainer, er kann die Menschen packen. Am Besten hat mir gefallen, dass er

die "Alten" Frank Sinatra Songs in der Albert Hall gesungen hat.

Da wäre ich gern live dabei gewesen!

oh ja!!!!

hatte gestern besuch und wir haben uns ein paar songs aus der royal albert hall reingezogen....wow. da wäre ich wirklich auch gerne gesessen....

freue mich auf die tour 2006 - obwohl ich noch nicht so ganz von intensive care überzeugt bin.....tripping ist auf jeden fall genial.

der mann haut mich einfach um! s.o.

F@low9ipo;wxie


Ich mach mir absolut überhaupt nix aus Robbie Williams. Ich mag weder sein Aussehen und seine Art noch seine Musik. Er ist einer der Männer, mit dem ich nicht mal für ne Million könnte. Tja, bin halt anders als die anderen.

A0rtuxs


habe Karten für Hockenheim ... :)^ ... war am Anfang skeptisch, aber ich meine er hat eine Stimme die zu ihm und den Songs paßt und er bringt was rüber ... finde Musik und ihn nur klasse. Nicht der brävste zu sein bringt ihm sicherlich auch zusätzlichen Zuspruch ... wir sind ja alle brav ... ;-D

Jqoce]lyxn


Was finden Frauen an Robbie Williams?

Um ehrlich zu sein, finde ich an ihm gar nichts.

D{ast Tie!r i&n mixr


Ja,

ich wollte nochmal was loswerden. Dass ich Robbie echt genial finde, das habe ich ja schon gesagt. Eins noch: Ich finde Tripping ist der schlechteste Song vom Gesang her, den er jemals eingesungen hat. Er ist nicht immer ganz im Takt, wenn seine Stimme hoch geht, dann klingt sie sehr angestrengt und ansonsten wirkt seine Stimme auch sehr müde bei dem Song. Schade eigentlich, weil der Song hat schon Potential. ich mag auch die sublimen Reggae-Einflüsse

S|oraMya197]9


Ich finde ihn unsympathisch und unattraktiv. Außerdem hat er die hinterhältigsten Augen, die ich je gesehen habe. Das einzige, was ich an ihm gut finde, ist sein Hintern. Aber das rechtfertigt diesen Hype ja wohl auch nicht...

mxrs-cNlemewntinxe


finde ich richtig gut,

soviel positive und negative meinungen zu lesen!!!! :)^

jeder hat seine meinung zu diesem mann!!!

wäre ja schlimm, wenn echt jeder ihn genial finden würde....

:)D und jetzt ne latte,.....nee, nicht robbies :-(

;-D

Adrtuxs


die hinterhältigsten Augen

sagt meine Frau auch ... scheint was dran zu sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH