» »

Was finden Frauen an Robbie Williams?

Dqas: TiDe*r in mir


Also

Könntet Ihr das mit den hinterhältigen Augen bitte mal näher erklären? Ich finde, dass seine Augen sehr facettenreich sind z.B Oftmals aber einfach nur traurig.

A2prixl66


finde ich richtig gut

soviel positive und negative meinungen zu lesen!!!!

Wäre auch schlimm,wenn alle den selben Geschmack hätten.

Ich stehe absolut zu meiner R.W. Schwäche.

(Dafür kann ich aber auch mit der verbalen Haue leben,wenn ich sage,daß ich finde,Brad Pitt sieht aus wie ein Hamster mit Halsschmerzen.)

Ich fand Robbie schon in seinen Boygroup Zeiten klasse weil er nie den Eindruck vermittelt hat,an irgendwelchen unsichtbaren Fäden zu hängen,so wie die anderen Hampelmänner.

Und daß er wirklich was kann,das hat er,denke ich,bewiesen.

Man muß ihn nicht mögen aber ich kann mir auch nicht denken,daß jemand behaupten würde,er wäre kein genialer Entertainer.

A#pril66x6


Das Tier in mir

Mit "hinterhältig" ist vielleicht eher verschmitzt,lausbübisch gemeint.

So sehe ich es jedenfalls,denn hinterhältig hat so einen negativen Touch.

S3oraya*19479


April66

Mit Brad Pitt gebe ich Dir auch recht - auch wenn ich ihn bisher als Maulwurf und nicht als Hamster mit Halsschmerzen bezeichnet habe... (Das mit dem Hamster ist aber besser!) An dem gefällt mir auch nur der Körper... Ich find Adrien Brody klasse - aber meinen Männergeschmack haben noch nie so viele Frauen geteilt!

@Das Tier in mir

Zu den hinterhältigen Augen: Ich kann das nicht genau definieren, aber irgendwie denke ich immer: Jetzt schaut er wieder so gewollt unschuldig und verschlafen, während er hinterrücks schon wieder das nächste Verbrechen plant... Ist einfach so ein Gefühl, keine Ahnung.

m7rsQ-clremeontinxe


@soraya1979

Ich find Adrien Brody klasse

dito. den finde ich auch markant und genial.

und diese hinterlistigen augen finde ich so geilst *schmacht*

seit ca. 13 jahren....*bekenne mich*

Sooraya+1979


eher verschmitzt, lausbübisch

Nein, das würde ich ja sympathisch finden... Aber ich meine schon richtig (!) hinterhältig. Dass er ein brillianter Entertainer ist, dem stimme ich jedoch nach allem, was ich von ihm bislang gesehen habe (Es war nicht viel, ich geb´s zu...), zu.

S,ora8ya1x979


Mrs-clementine

Mir hat´s vor allem die Nase angetan - sehr aristokratisch und markant, finde ich. (Freu mich schon auf King Kong...)

R'eJginaR-!9x12


Hier mal ein Bild für die unwissenden...

[[http://www.kingkongmovie.com/downloads/wallpaper/images/1280x1024_a.jpg]]

S#oray>a1x979


Ich schmelze dahin...

Sooraya[197x9


Obwohl man ihm da in die Nasenlöcher kucken kann... Naja...

Sgoraya81979


Ich höre jetzt auf, den Robbie-Thread zu schrotten, fest versprochen!

A?prilx66


Maulwurf! *lol* geil! ;-D

Jaja,ist der falsche Therad,schlagt mich nicht aber DA:

[[http://www.imdb.com/gallery/granitz/2105/Events/2105/GeorgeCloo_Vespa_1428170_400.jpg?path=pgallery&path_key=Clooney,%20George]]

werde ICH ja schwach bis zur Ohnmacht. *hechel*

(Adrien Brody finde ich übrigens auch klasse)

So,nun habe ich auch mal geschrottet. ;-D

Zu den "hinterhältigen" Augen von R.W.:

Viele Frauen stehen ja auf den Typ Mann,der nicht "berechenbar" ist und durch seine Augen wirkt er eben alles andere als berechenbar.

Jetzt schaut er wieder so gewollt unschuldig und verschlafen, während er hinterrücks schon wieder das nächste Verbrechen plant

Genau das macht ihn für mich z.B. verdammt attraktiv.

SkoraKya19x79


Viele Frauen stehen ja auf den Typ Mann, der nicht "berechenbar" ist und durch seine Augen wirkt er eben alles andere als berechenbar.

Da hast Du mit Sicherheit recht, aber bei ihm ist mir das einfach too much. So eine Art "männliche Überlegenheit" wie bei Brody oder auch unserem guten alten George ist mir da eindeutig lieber. (Obwohl ich den Clooney lieber als Papa hätte, finde ich den auch klasse...)

Rxeg|ina3-91x2


Clooney ist geil und wird irgendwie auch nicht alt. :-D

xHmaseNngel


Oh ne der Typ geht gar nicht :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH