» »

Ständig feucht und es nervt mich momentan

b+l3on:des-gxift hat die Diskussion gestartet


also mein Problem steht schon im Betreff.

Es ist z.Z wirklich zum verrückt werden. Obwohl ich ein wirklich sehr ausgeglichenes Sexleben habe, bin ich quasi permanent feucht. Wenn ich über Sex rede, einen gutgebauten Oberkörper sehe, einen Penis sehe oder nur ertaste werde ich sofort feucht.

Heute war ich bei einem Freund zu besuch. Ich saß nur auf seinem Schoß und schon war ich zwischen meinen Beinen super feucht. Es ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich saß nur auf seinem Schoß. Oder ein anderes mal hat mich ein Freund versehentlich am Busen gestreift. Und was war los? War wieder feucht ohne Ende.

Zum Glück bin ich kein Mann. Da würde ich ja mit Dauerlatte durch die Gegend laufen. Bei uns Frauen sieht man es ja von außen nicht.

Kann man dagegen nichts machen? Zur Zeit nervt mich das wirklich.

Antworten
H%aJiu79


Also ich denke immer an "Mickey Mouse" und schon schwillt er ab *:)

k/onkreFtos


lach MickyMouse

... ist die so häßlich? Also ich finde den Gedanken nicht schlecht, kann Dir nur nicht helfen, da ich mir das nicht vorstellen kann, wie es ist, wenn es beim Laufen nur so flutscht. Ist es vielleicht so wie wenn man mit nassen Schuhen durch die Gegend läuft?? ???

S|ir D@a4vid oof Bsrenxt


Die?

Mickey ist männlich :-p

k(onkVretoxs


oh verzeih mir, wie ungebildet fg dachte wahrscheinlich mehr an mouse

Soir( David[ of) xBrent


Ich bin halt ein Korinthen Kacker!

E9vil-aKitxty


*g* dass problem hatte ich auch schon öfters, obwohl ich noch nicht mal Sex hatte... :-/

Ich glaub da kannste nix machen...

Ist doch immer noch besser als wenn du gar nicht feucht wirst.

LG Evil-Kitty

lnixq


blondes-gift

hast du zufällig die Pille gewechselt?

E)vilN-Kittxy


@ liq

ähm ich dachte wenn man die Pille nimmt wird man gar nicht mehr so feucht wie ohne ??? Oder hab ich da irgendwo was falsches aufgeschnappt? :-/

l:i~q


Evil-Kitty

ich weiß nicht, wie es um die Pauschalaussagen in Richtung Pille steht, allerdings weiß ich von Freundinnen, dass sie das gleiche 'Problem' wie die Threadöffnerin hatten, nachdem sie auf eine bestimmte Pillensorte umgestiegen sind. Wäre ja ne Möglichkeit?

B=ri}ttle~bacxk


Wie lange bist du denn nu mit deinem Freund zusammen ?

Manchmal ist das in der Anfangsphase so und verschwindet dann nach ner Weile...

b<lond!esm-gifxt


hallo zusammen,

die pille habe ich nicht gewechselt und in einer festen beziehung bin ich auch nicht.

es nervt einfach so, permanent feucht zu sein.

Lsilixanne


@blondes-gift

Hast Du das jeden Tag und ständig.

Bei mir gibt es immer mal wieder tage an denen das so ist. Meistens ein paar Tage hintereinander und dann ist wieder alles normal.

Ich finde das sehr anstrengend, wei man in Gedanken schon fast jedes und alles vernaschen möchte.

b&lo8ndIeFs-gihft


hallo du,

also momentan habe ich es wirklich ständig.

und was ich eben nicht verstehen kann, ist die sache, dass ich eben auch genug sex habe.

rHokxaz


hmmm

vielleicht doch nicht? genug mein ich. was ist denn genug?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH